Twilight Struggle De Luxe - Deutsche Version?

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Die Neuauflage von Twilight Struggle (die De Luxe - Version) von GMT sollte doch auch als deutsche Version veröffentlicht werden, oder? Hat jemend von euch dazu genauere Infos ob und wann das rauskommen soll ?

  • ANZEIGE
  • Ich weis es nicht. Hab aber im Forum der Heidelberger vor 2-3 Wochen gefragt und diese Antwort bekommen


    Zitat

    Hallo Leute, das ist nicht meine Baustelle und ehrlich gesagt ging das Thema auch unberührt an mir vorbei. Soweit ich weiß, sind wir sind an einer deutschen Umsetzung jedenfalls teilweise beteiligt. Details hab ich aber grad keine parat, sorry. Und jetzt muß ich mich auch schon wieder der RPC-Planung zuwenden. Gruß Cerberus

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Oooooooooh - Überaschung!
    Es hat sich anscheinend abermals verschoben... bestimmt völlig unvorhersehbare einmalige Ereignisse...


    Wo gibt's denn da eine Info über den Termin?


    Ich hatte gedacht, die deutsche Version kann man schon seit einiger Zeit kaufen ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • Laut UGG ist die deutsche Version fertig. Aus Kostengründen wird diese aber mit der französischen zusammen gedruckt. Und die französische Übersetzung kommt erst im 1. Quartal 2011. Nur die deutsche Version alleine zu drucken würde 3.000 Euro mehr kosten.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Wer wirklich noch darauf wartet, hätte in der Zwischenzeit locker alle englischen Kartentexte auswendig lernen können ... und nebenbei seine Sprachkenntnisse und die historischen Zusammenhänge aufbessern können. Oder alternativ als Nachschlage-Hilfe die deutschen Kartentexte von BGG & Co als Übersicht ausdrucken. Spätestens nach einer Partie kennt man die sowieso in ihrer Bedeutung.

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • Zitat

    Original von ingo
    Der Frank hat glaub ich auch mal welche gemacht... :)


    Aus Fimo? :-)

  • Hiho,


    Also wer heute, Ende 2010 immer noch auf die dt. Version von TS wartet, hat's echt nicht anders verdient.


    Atti