Neues Spielgefühl...

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Habe folgendes Spiel entdeckt, bei dem wirklich Spaß aufkommen kann - je nach dem, mit wem man spielt... :-)


    YouTube-Video


    Da tun sich doch ganz neue Welten in der Spielbranche auf!


    Spaßige Grüße,
    Tom13

  • ANZEIGE
  • Da gab es eine ganze Folge "How I met you Mother" zum Thema Brettspiele (Slap Bet ist eigentlich eine andere Geschichte, die aber nett damit verbunden wurde) ... das Thema Brettspielautor ist leider nicht sehr positiv weggekommen ... lustig war's trotzdem.


    Klemens,
    der ein bekennender Serienjunky ist und HIMYM liebt ;-)

  • Zitat

    Original von Uzi
    :sos: :aufgeb:



    Ist das überhaupt Jugendgerecht?


    Ich glaube, die Bedenken sind unnötig: Erstens handelt es sich ja um nur ein "Kinder"-Spiel...
    ... und außerdem spielt da doch eine Erziehungsberechtigte mit: die liebe Oma! ;)

  • Na bei dieser Erziehungsberechtigten macht man sich berechtigt die Frage ob sie wohl rechtens ist das sie berechtigt ist die Erziehung der Kinder zu übernehmen. :-D


    Muss mal nach einer Spielanleitung schauen... ;-)

  • How I met your mother ist genial....


    Die Folge war für Spieleautoren echt nicht sehr gut stimmt. Wobei ich es witzig fand, dass sie es ohne gewollt zu haben dabei auch auf eine Art Pandemie gekommen sind (Vater von Lilly als Autor).

  • Na bei dieser Erziehungsberechtigten macht man sich berechtigt die Frage ob sie wohl rechtens ist das sie berechtigt ist die Erziehung der Kinder zu übernehmen. :-)


    Muss mal nach einer Spielanleitung schauen... :peace: