Baumeister von Arkadia: Aufkleber

  • Ich habe mir kürzlich Baumeister von Arkadia geholt; bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Das Spielmaterial habe ich schon aufbereitet, also ausgepöppelt und auf die Mauerstücke die Siegel geklebt.
    Als ich gestern einem Freund das Spiel gezeigt habe, musste ich feststellen, dass die meisten Siegel von den Mauern wieder abgefallen sind. Habt ihr eine gute Lösung dafür gefunden? Habt ihr überhaupt das Problem mit den abfallenden Siegeln?
    (Ich neige dazu, einfach ein etwas dickeres doppelseitiges Teppichklebeband zu holen und die Siegel dann für die Ewigkeit dort aufzukleben ^^)

  • Hi,


    hatte das Spiel mal vor nem halben Jahr und da sind alle Siegel schon drauf gewesen, saßen aber 1A.


    Hab das Spiel aber wieder abgestoßen.


    Gruß


    Suryoyo