Welche Age of Steam Varianten lohnen sich?

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Welche Age of Steam Erweiterungen lohnen sich. Mit lohnen meine ich schon, daß sie sich anders spielen als die Grundversion und/ oder z.B. auch für zwei Spieler sehr gut geeignet sind!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Welche Age of Steam Erweiterungen lohnen sich. Mit lohnen meine ich schon, daß sie sich anders spielen als die Grundversion und/ oder z.B. auch für zwei Spieler sehr gut geeignet sind!


    alle :)


    Ich habe alle mir bekannten AoS-Erweiterungen, und ich habe fast alle auch schon gespielt, teilweise mehrmals.
    Age of Steam ist für mich eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre - nicht zuletzt wegen der großen Variabilität durch die zahlreichen Erweiterungen.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.