T-Home Entertainment

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hat jemand von Euch Erfahrungen mit T-Home Entertainment.


    Wir wollen eigentlich im neuen Haus Telefon, Internet und Fernsehen darüber abwickeln.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Meine Eltern nutzen das Angebot und sind sehr zufrieden.


    Das einzige, was in seltenen Fällen störend auftritt sind Bildstörungen, bei Überlastung der Telekom-Server. Tritt dann aber nur für einene Sekundenbruchteil auf, in Form von einem blockigen/fragmentierten Bildaufbau... als würde man ein DIVX in den Bilig-DVD-Player speisen.


    Das Problem taucht aber wohl so etwa einmal im Monat auf... also beim Fernsehen locker verschmerzbar, denke ich zumal im Schnitt die meiste Zeit Werbung läuft. ;-)


    Bildqualität, Aufnahmen etc. sind aber gut.


    Ich hätte das Angabot auch angenommen, aber in Industriegebieten macht sich die Telekom sehr rar :(

  • Solange du nicht innerhalb der Vertragslaufzeit in eine anderes Gebiet mit niedrigeren DSL-Geschwindigkeiten umziehen möchtest, sehe ich kein Problem.


    Andernfalls brauchst du starke Nerven, Geduld, Ausdauer und ggf. einen Anwalt bevor du die Telekomiker wieder los wirst.... Ich bin jedenfalls geheilt und werde einen Teufel tun, dieses Produkt zu empfehlen.



    Enteiser