Wer mag "Luna" in Herne ausprobieren?

  • Hallo zusammen!


    Hat jemand am kommenden Samstag Lust, in Herne den Prototypen von Stefan Feld auszuprobieren, der als "Luna" im Herbst bei Hall Games erscheinen soll?


    Ich bin nicht das ganze Wochenende in Herne und habe deswegen auch keinen eigenen Stand dort. Um trotzdem interessierten Spielern die Möglichkeit zu bieten, das Spiel zu testen, versuche ich es dann mal so:
    Wir treffen uns am Samstag, 11 Uhr, am Stand von Uwe Rosenberg.
    Weitere Testrunden können am Samstag natürlich auch spontan verabredet werden.


    Eine erste kleine Beschreibung gibt es auf meiner Homepage: http://www.hallgames.de/luna.php5


    Viele Grüße
    Ralph
    Hall Games

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Chii
    Kann man sich dafür von dir vormerken lassen?
    Wenn ja, kommen wir zu zweit.


    Bis Samstag!
    Jessi


    Ja, klar! Ich werde 2 Exemplare mitbringen, es sind also bis zu 8 Plätze da.

  • Wir würden es auch gerne ausprobieren (sind auch zu zweit). Ggf. auch etwas später am Samstag. Wir sind aber um 11 Uhr auf jeden Fall vor Ort. Wäre toll, wenn es klappt! :-)


    Viele Grüße


    Peter

  • Klingt interessant, gerne. Danke für das Angebot! :-)


    Wenn ich mich ebenso für 11:00h vormerken kann, dann perfekt. Ansonsten bin ich eh den ganze Tag (und wohl das ganze Wochenende) vor Ort in Herne als Spieler.


    Cu/Ralf

    "Things fall apart; the centre cannot hold; Mere anarchy is loosed upon the world.", The Second Coming by W. B. Yeats

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Hallihallo,


    zusammen mit den Reservierungen über PN sind die 8 Plätze jetzt belegt. Ich freue mich über euer Interesse!
    Eine erste Partie dauert incl. Erklärung so um die 2 Stunden. Von daher könnte eine weitere Runde um ca. 13:30 starten - oder spontan vor Ort verabredet werden.


    Bis Samstag,
    Ralph

  • ANZEIGE