Mitbestellung von 2 Spielen

  • Hallo liebe Spielergemeinde!


    Ich möchte nur mal fragen ob es vielleicht jemand gibt, der vorhat sich in den nächsten Tagen die Spiele AGE OF INDUSTRY bei Treefrog Games bzw. WORKSHOP OF THE WORLD bei Gary Dicken (Ragnar Brothers) zu bestellen oder bereits bestellt hat und so nett wäre mir jeweils eines mitzubestellen.
    Da ich leider weder PayPal noch eine Kreditkarte habe und mich auch sonst nicht so gut mit Bestellungen aus dem Ausland auskenne, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand dazu bereit wäre.
    Selbstverständlich würde ich euch sofort nach der Bestellung den entsprechenden Geldbetrag vorab überweisen und mich irgendwie erkenntlich zeigen (z.B. durch Übernahme eurer Kosten für den Versand nach Deutschland).


    Alles weitere könnte man ja noch per Mail absprechen.
    Mail an: globetrotter1953@web.de


    Mit hoffnungsvollen Grüßen


    Globetrotter Wolfgang

  • Zitat

    Original von globetrotter
    [ ... ]
    Da ich leider weder PayPal noch eine Kreditkarte habe und mich auch sonst nicht so gut mit Bestellungen aus dem Ausland auskenne, ...


    Da leg Dir doch einfach einen PayPal Account zu.
    Das ist total simpel und dauert nur wenige Minuten.
    Eine Kreditkarte brauchst Du nicht dafür.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Also, ich hatte einen Riesenärger mit PayPal und halte diesen Verein auch deshalb für nicht unproblematisch. Deshalb
    sollte man nicht "einfach so" einen Account erstellen.


    Was Treefrog betrifft: Schick doch eine Mail an martin@... (die Mail liest und beantwortet eine Julia) und trage ihr dein
    Problem vor. Da Treefrog ein deutsches Bankkonto besitzt, sollte vielleicht eine Vorabüberweisung darauf in Absprache
    mit ihr möglich sein.


    Gruß

  • Zitat

    Original von nehu
    Also, ich hatte einen Riesenärger mit PayPal und halte diesen Verein auch deshalb für nicht unproblematisch. Deshalb
    sollte man nicht "einfach so" einen Account erstellen.


    Ich habe PayPal bisher weit mehr als 500x verwendet, und ich hatte noch kein einziges Problem.
    Im Gegenteil, selbst eine Rückbuchung von einem unseriösen Verkäufer wurde schnell und problemlos durchgeführt.


    Darf man fragen, welcher Art Dein Riesenärger war?
    Bin gespannt ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.