Mathtrade April/Mai 2010 Versandthread

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • BlueMoon-Set ist unbeschadet beim Empfänger angekommen
    Agricola ist noch nicht angekommen wird aber sicherlich diese Woche noch eintreffen.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

    Einmal editiert, zuletzt von fleXfuX ()

  • Hiho,


    Verpackt hatte ich So bereits alles, 3 Pakete (Siedler Koffer, Crimson Skies und Wolsung) am So noch auf die Reise geschickt - der Koffer ist angeblich zugestellt die anderen beiden sollen heute (heute???) zugestellt werden.
    Edit: Die Zustellung sollte gestern erfolgen. Entweder hat die nicht geklappt oder es wurde nicht versucht oder der Status ist nicht aktuell.


    Container und Spoils sind seit Fr. unterwegs.


    Angekommen ist:


    - Pirates of ... von StMountain. Meine güte das ist ja weitaus mehr als ich gedacht hab. Zustand ist einwandfrei.


    - Der Schwarm von Cyberian. Super Zustand.


    - Doom. Ist ja nichtmal ausgepöppelt. Völlig unversehrter Zustand und super verpackt.


    - Sherwood Forrest. Guter Zustand, alles i.O.


    - SIlkroad - in Folie


    Edit: Somit ist bei mir nun alles angekommen und laut Trackingstatus auch alles von mir verschickte. Von meiner Seite war alles i.O. und bedanke mich bei allen beteiligten für den reibungslosen Ablauf.


    Atti

  • Mein Päckchen an VolkerN. ist am Dienstag raus, nur DHL scheint ein bissl langsam zu sein oder hat mal wieder ein Scannen vergessen - jedenfalls ist es laut Sendungsverfolgung noch nicht mal im Zustellverteilungszentrum angekommen. Ich gehe aber fest davon aus, dass es noch in dieser Woche ankommt.

  • Agricola, Maestro Leonardo und Kings progress sind auch schon Dienstag mit der Post raus.
    Sollten dann bis spätestens Samstag angekommen sein.


    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine "neuen" Spiele...


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Toms Spiel hatte ich gestern verschickt,
    Oliver, und St.Mountain habe ich heute auch fertig gemacht. Die gehen Samstag auf die Reise.
    Von Ode fehlt mir noch die Adresse. Die hat er mir vor dem Urlaub nicht mehr genannt.
    Bin also etwas spät dran. Ich bitte um Nachsicht...


    Nach Tom ist jatzt auch das Paket von oliver und St.mountain verschickt.


    Fehlt noch ode´s Adresse


    Von St.Peter. Oliver, Martin und Atti sind die Pakete gut angekommen. Dafür schon mal vielen Dank

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Spielefreak ()

  • ANZEIGE
  • Moin zusammen,


    ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht tätig geworden bin und meine Spiele
    nicht raus sind.:aufgeb:
    Ich verspreche aber, dass ich das am Wochenende endlich erledige und die Spiele
    dann am Montag auf die Reise gehen.


    Eingetroffen ist bei mir allerdings auch noch nichts :(


    Grüße und ein schönes Wochenende


    VolkerN.

  • Hallo!


    Tara habe ich am Dienstag abend nach dem heftigen Gewitter bei uns in die Packstation eingelegt.
    Und heute bin ich auf dem Rückweg vom Joggen bei der Packstation vorbei und habe ein Java rausgeholt. Mein Freund musste es dann joggend heim tragen. Von der Packstation sind es eh nur noch ein paar Minuten.


    Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank.


    Gruß Dorothee

  • Carabande für Crygen und Portobello Market für MartinMenke sind seit Mittwoch per DHL unterwegs.
    Kommen hoffentlich morgen an...


    Monastery und Hab & Gut sind angekommen, alles prima.

    "Der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"
    (Chico & Groucho Marx)

    2 Mal editiert, zuletzt von waulmurf ()

  • Der MathTrade ist hiermit für mich abgeschlossen.
    Alles verschickt und alles bekommen.


    Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • ANZEIGE
  • Paket befindet sich seit DI auf dem Weg und ist hoffentlich bereits angekommen. Sehe gerade...lt. DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket am FR Nachmittag zugestellt: "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt."


    FBI versendet leider erst am MO, daher ist noch nichts angekommen.

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Zitat

    Original von MatthiasC
    Boudie, das Albion ist schon unterwegs. Viel Spaß damit!


    Danke, ist auch gerade eben bei mir eingetroffen. :pleased:
    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende,


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Waterloo ist auch schon auf der reiße, ich wünsche viel Spaß damit.

  • Den Bausack an Spielefreak und das Spielepaket an FBI habe ich, wegen Urlaubs, erst heute an die Packstation zum Versand übergeben.


    Die Spiele von Waulmurf und Domi123 sind wohlbehalten bei mir eingtroffen. Danke Dafür :-)

  • ANZEIGE
  • Hab mein Spielpaket bekommen und laut Hermes-Sendungsverfolgung wurde mein Paket auch erfolgreich zugestellt.


    Vielen Dank an Attila für die Organisation.


    Ein großer Dank geht auch an alle, die teilgenommen haben. Ohne euch wären die Tauschringe nämlich überhaupt nicht zustande gekommen.


    :-)

  • Habe "Die Tore der Welt" letzte Woche Dienstag der Packstation übergeben, sollte also zwischenzeitlich angekommen sein. Mein Cuba bekam ich am Samstag durch einen Boten in Herne übergeben - hat prima geklappt. Vielen Dank an Attila für die Organisation und an Euch alle fürs Mitmachen!
    Andrea

  • So, meine Päckchen sind unterwegs; die Sendungsnummern gibt's per PN.


    Angekommen sind bisher drei Pakete (Boudie, Nehu und Topflash), aber zum Nachschauen hatte ich heute nach der Verpackungsorgie keinen Nerv mehr... :stop:


    Gruß FBI

  • Moin moin,
    beide von mir ertauschten Spiele sind angekommen und in dem beschriebenen (sprich sehr gutem) Zustand.


    Vielen Dank an Motorkopf und matthias4.
    Danke auch an Attila für die erneute Orga.


    Mein Spiel an nehu ist letzten Mittwoch auf die Reise gegangen.
    Ode habe ich in der letzten Woche in und um Otterndorf nicht finden können.
    Wenn der Urlaub macht, dann versteckt der sich wirklich :peace:
    Also muss ich das zweite Spiel doch noch per Post schicken.
    Grüße Nupsi

  • Zitat

    Original von Nupsi
    Ode habe ich in der letzten Woche in und um Otterndorf nicht finden können.
    Wenn der Urlaub macht, dann versteckt der sich wirklich :peace:
    Also muss ich das zweite Spiel doch noch per Post schicken.
    Grüße Nupsi


    Du Stalker :-)

  • Zitat

    Original von stmountain
    Du Stalker :-)


    lol, der erste Spiele-Stalker....
    Mit der Nummer würde ich es wahrscheinlich nicht mal in die Bild Zeitung schaffen.
    ABER :
    Was meinst Du wen ich jetzt auf dem Kieker habe ?
    Kleiner Tipp:
    Laut Karte bist Du derjenige welche, der am nächsten dran sitzt.
    Aber Du kannst Dich jetzt umsehen, so viel Du willst: Du wirst mich nich entdecken :wech:

  • Zitat

    Original von Nupsi
    Ode habe ich in der letzten Woche in und um Otterndorf nicht finden können.


    Hast du gesucht? *) Wir waren immer am Strand. Die mit den drei durchgeknallt spielenden Hunden mittem im Watt! Ansonsten konnte man uns auch schlecht finden, weil wir konzentriert auf den Spieltisch geschaut haben...

  • Moin zusammen,


    meine Pakete habe ich ja erst Anfang der Woche auf die Reise geschickt, so wie ich es
    angekündigt habe.


    Von meinen ertauschten Spielen sind alle da bis auf Titania von Filmfreund ?(
    ( da erwarte ich aber jeden Tag ein Paket ).


    Alle Sachen, die mich erreicht haben, sind in dem beschriebenen ( gutem bis sehr gutem ) Zustand angekommen.


    Vierlen Dank an alle und natürlich wieder an Atti !!!


    Grüße


    VolkerN.

  • ANZEIGE
  • Moin,


    ich warte auch immer noch auf das Paket von filmfreund und von FBI.


    ?(


    Der Rest ist gut angekommen.




    Ergänzung: Mittlerweile hat mich auch der fehlende Rest in gutem Zustand erreicht. Danke!


    Auch noch mal einen Dank an Attila!! :blumen:

    Einmal editiert, zuletzt von nehu ()

  • Ja... Mountains Paket war etwas größer. Das Roborally ist halt keine Standardgröße. Darum hatte ich nichts besseres.


    Bei dir Oliver hat es die Grundfläche von einer Kosmosschachtel und 3-fach in der Höhe.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • Meine Spiele sind seit gestern weg.


    Attandara und Galaxy Trucker-Erweiterung sind eingetroffen. Danke schonmal dafür!!!

  • Habe alles verschickt und ist wohl auch schon gut angekommen. Meine neuen Spiele sind seit gestern komplett bei mir eingetrudelt - alles wunderbar!


    Vielen Dank für die Organisation an Atti!!!