Suche Spielregeln "Grimm & Ärger"

  • Hiho,
    da ich mittlerweile zum Spielefachmann in der Familie avanciert bin, habe ich einen "Spezialauftrag" erhalten.
    Ich wurde gebeten nach den Spielregeln für ein Kartenspiel namens "Grimm & Ärger" zu suchen. Es handelt sich dabei um ein älteres Spiel, der Auftraggeber (Vater meiner Freundin) ist mitte 60, welches mit einem doppelten Satz Rommékarten gespielt.
    Im Internet finde ich dazu nichts vielleicht kennt einer von euch das Spiel oder hat einen Schwager der einen kennt der da mal was gehört hat :-D.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Vielen Dank duchamp,
    ich werde diese Regeln mal weiterleiten. Ob es das ist was gesucht wird kann ich nicht sagen da ich das Spiel selbst nicht kenne.
    Trotzdem vielen dank.


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.