Charon Inc.

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen,


    ist gerade im Cosimshop aufgetaucht...


    ...hat da jemand schon irgendwelche Info's drüber?


    Der BGG-Eintrag ist ja bisher mehr als spährlich. Einzig, dass es vom Macher von Assyria, Hermagor usw. (hallo ode) ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo ()

  • ANZEIGE
  • Ich nochmal,


    Zitat

    Original von CosimShop
    Hier ist noch der Eintrag bei Boardgamenews, da gibt es immerhin noch ein Bild zum Spielbrett:
    Charon Inc auf BGN


    Mehr habe ich aber auch noch nicht gefunden :(


    zumindest schreibt Eric, dass er mehr Info's liefern wird...

  • Zitat

    Original von ingo
    Einzig, dass es vom Macher von Assyria, Hermagor usw. (hallo ode) ist.


    Hallo Ingo,


    weiß leider auch nichts drüber. Obwohl ich seine Spiele sehr gerne mag, treibt mich das Cover eher in die Flucht...


    Aber danke für den Hinweis!

  • Nabend,


    Zitat

    Original von ode
    treibt mich das Cover eher in die Flucht...


    hab ich ihm 1. Moment auch gedacht, auch nachdem ich das Spielbrett gesehen hab. Aber davon soll man sich ja nich abhalten lassen (ich mag ja auch Winsome-Spiele)... :)

  • Das Box-Cover ist mal wirklich eher abschreckend, aber das Spielbrett find ich so verkehrt nicht... geht richtung Comic-Look und wenn das restliche Material dazu passt, geht das für meinen Geschmack voll in Ordnung.


    Apropos Science Fiction:
    Für dieses Jahr stehen ja neben dem ewig angekündigten Ascendancy noch Battle Beyond Space (Z-Man Games) und Alien Frontiers (Clever Mojo Games) zur Veröffentlichung an. Letzteres wartet dabei schon mit einem immens gut aussehenden Spielplan auf.

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Wen bitte interessiert das Cover?


    Atti


    Mich.

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Und ich dachte immer das hier ist ein Spieleforum .... :-)


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Und ich dachte immer das hier ist ein Spieleforum .... :-)


    Atti


    Ja, ich mag schöne Spiele... Du kannst mir glauben, dass ich nix gegen Spiele habe, die nicht ganz so hübsch sind. Ich nenn mal als Beispiel HERMAGOR, dass ich super finde, aber unfassbar häßlich. Außerdem spiele ich genug Protos, die auch nicht ganz so dolle aussehen. Bei fertigen Spielen gehts bei mir aber auch über die Augen. Sonst hätte ich auch nicht die ganzen Agricola-Spielfiguren. Ich denke, dass geht anderen auch so, denn sonst würden sie sich auch nicht die Mühe machen und Fimo-Figuren backen oder Taqble-Top-Figuren bemalen...


    Und jetzt beantworte für dich mal ganz ehrlich, ob du von dir sagen kannst, dass du nicht mal auf ein Spiel aufmerksam wurdest, weil es gut aussah... :box:

  • Zitat

    Und jetzt beantworte für dich mal ganz ehrlich, ob du von dir sagen kannst, dass du nicht mal auf ein Spiel aufmerksam wurdest, weil es gut aussah... :box:


    Aber hallo. Das Aussehen ist bei mir aber max. Drittrangig. Wobei ich bei dir den Eindruck habe dass bei dir das Aussehen der Spiele einen ziemlich hohen Stellenwert hat.


    Atti

  • Sagen wir zweitrangig bei mir. :-)


    Ich spiel natürlich auch häßliche Spiele gern, wenn sie gut sind. Aber ich finds schon schön, wenn sie hübsch und gut sind...

  • Zitat

    Original von Attila
    Aber hallo. Das Aussehen ist bei mir aber max. Drittrangig.
    Atti


    Hm... bin ja neugierig. Wenn der Spielspaß bei dir an erster Stelle steht, und die Optik an dritter... was steht denn an zweiter Stelle? ?(