...einen Hans-im-Glück-Gewinner?

  • ANZEIGE
  • Hi Tom,


    also ich habe einmal bei Hans im Glück für ein eingesandtes und veröffentlichtes Preisrätsel ein Stone Age mit CC Tasse und CC XXL T-Shirt gewonnen....


    Wer hat hier aus dem Forum mehr zu bieten? :box:


    Gruß
    Marc

  • Hi,


    Ich mach seit knapp 1 Jahr fast jedes mal beim Gewinnspiel auf der Homepage mit, hab auch schon einige Rätselvorschläge rübergeschickt. Leider nie gewonnen und auch nie ein Rätsel veröffentlicht.


    Frag mich auch immer ob da überhaupt jemand gewinnt, weil die Gewinner auch nie auf den News veröffentlicht werden. Naja meistens kauf ich mir auch eh das Spiel das ich will und warte nicht erst bis ich es irgendwo gewinne.


    Wäre aber trotzdem mal nett was zu gewinnen.


    Gruß und gute Nacht


    Suryoyo

  • Ich hab letztes Jahr beim Onlinerätsel ein Dominion - Die Intrige mit Tasse und T-Shirt gewonnen.


    Das die Gewinner nicht immer veröffentlicht werden liegt denke ich daran das HiG frag ob man veröffentlicht werden möchte.

  • Zitat

    Original von Jimmy_Dean
    Wer hat hier aus dem Forum mehr zu bieten? :box:


    Ich bzw. meine Freundin, aber ich schicks immer ab (also diese wöchentlichen Rätsel), also doch ich :-)
    Und zwar wurde sie 2008 als eine von 5 Jahresgewinnern gezogen. Man konnte zunächst zwischen der TuT Big Box und CC Big Box wählen. Dazu gabs dann eine CC Tasse und ein CC Tshirt, sowie Dominion und Dominion Intrige. Aufgrund der Verzögerung von Intrige kam das ganze Paket auch erst Mitte 2009, aber es kam.


    Grüße
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye ()


  • Ich hatte exakt das selbe, nur in M :-)

  • ANZEIGE
    ANZEIGE