Megaschnäppchen Campanile

  • Gerade bei amazon gefunden:


    Campanile für 4,94 Euro


    Ein flottes, einfaches Kartenspiel mit Pfiff. Spielt sich in einer halben Stunde durch und eignet sich somit bestens als Absacker. Gab´s früher schon mal beim Blatz-Verlag, in der überarbeiteten Version des DDD Verlages spielt es sich meines Erachtens nun flüssiger als vorher. Im Orginal war es etwas zu verkopft, man musste quasi um drei Ecken denken, nun ist das Spiel um eine Stufe reduziert, ohne dass der Spielreiz darunter gelitten hätte. Ein sehr schönes zusätzliches Element stellt auch die Zwischenwertung dar. Die ehemals sterile Grafik wurde ebenfalls deutlich verbessert.
    Da der Preis vermutlich deutlich unter dem Einkaufspreis liegen dürfte (scheint mir fast Herstellungspreis zu sein) ist dies sicher nur ein befristetes Lockangebot von Amazon. Also schnell zugreifen!!

  • So, jetzt muss ich mich bisher passiver Mitleser doch mal registrieren, um meinen Senf dazu zu geben, nämlich:


    :mauer::sniff:


    Ich hatte das Schnäppchen zwar schon aufm Spardrache gelesen, aber die alten Rezensionen zum Blatz-Spiel auf Luding hatten mich nicht überzeugt. Und von der neuen Version gibt es bisher nur eine einzige Rezension - ehrlich gesagt dachte ich, dass es ich hierbei nur um eine unveränderte Neuauflage handelt...


    :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: