Colossal Arena - eine echte Ãœberraschung

  • Habe mir damals - ich weiß gar nicht mehr aus welchem Grund - Colossal Arena gekauft. Ich glaube, weil der Vorgänger bei den Westpark Gamern so gut besprochen wurde.


    Nach dem Regellesen war ich erst einmal enttäuscht. Aber nach dem ersten Spiel richtig begeistert. Der Glücksanteil ist natürlich durch die Karten gegeben, aber das Spiel kann so fies sein - wenn sich da mal mehr Spieler in ihren Zielen einig sind. Tolles Ärgerspiel, wenn da ein Gladiator nach dem anderen die Arena verläßt.


    Schönes Spiel! Wer es noch nicht hat, sollte wirklich mal über eine Anschaffung nachdenken!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hmm jetzt hatte ich es gerade vor 2 Monaten von meiner Liste gestrichen (die mußte einfach schlanker werden).
    Jetzt muß ich wohl doch nochmal drüber nachdenken :undecided:

  • ANZEIGE