Abenteuer Mittelerde - Übersicht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen nochmal etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Insbesondere derjenigen, die Abenteuer Mittelerde Spieler unter euch sind:


    Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht ein weiteres FFG etwas übersichtlicher zu gestalten (zumindest aus meiner Sicht) und eine Regelübersicht dazu gebastelt. Diese möchte ich euch gerne zur Verfügung stellen - mit der Bitte, wenn ihr Fehler oder andere Vorschläge habt, diese entgegen einem typischen Spruch im Internet "Wer Fehler findet darf sie behalten" bitte nicht zu behalten, sondern hier abzuliefern.


    Ansonsten könnt Ihr auch die selbst Hand anlegen, da ich die Quelldateien angefügt habe.
    Für Anmerkungen wäre ich dankbar, ansonsten zitiere ich hier einfach nochmal meine Beschreibung aus dem Downloadsbereich:


    @St. Peter: Leider kann man im Downloadsbereich die Beschreibung nicht editieren und mir ist da das ein oder andere Tag etwas durcheinander geraten. Wenn du mal einen Moment nichts zu tun hast, hätte ich da eine Verwendung für jemanden mit deinen... Rechten.