Münster spielt Brett

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • [Blockierte Grafik: http://www.muensterspieltbrett.die-subkultur.net/images/stories/muensterspieltbrett_10_flyer_color_small.jpg]


    Ich schreib mal ein paar Sachen zum Programm:


    Turniere: Dominion, Weykick, Warhammer Invasion


    Menschen aus der Spieleszene anwesend: Uwe Rosenberg mit Prototypen, Klaus Ottmaier vom Argentum Verlag mit Prototypen, Matthias Cramer mit Prototypen, H@ll Games (vertreten durch meine Person) mit Prototyp LUNA (Veröffentlichung voraussichtlich im Oktober 2010)


    Außerdem werden Asmodee und der Heidelberger Spieleverlag ihre aktuellen Spieleneuheiten vorstellen.


    Ganz persönliches: Ich plane zwei große Spielerunden: SPACE DEALER mit zwei Spielen zu acht und FISCHE FLUPPEN FRIKADELLEN mit bis zu 3 Spielen und somit bis zu 15 Spielern (wobei ich erst zwei Kopien des Spiels organisieren konnte, wer noch eins hat: Vorbeikommen+mitbringen!!!). Hoffentlich krieg ich sie zusammen!


    Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen!!!


    LG...ode.

  • ANZEIGE