Washington's War per VASSAL - hat jemand Lust?

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi,


    ich würde gerne mal WW per VASSAL spielen.
    We the People habe und kenne ich, die Regeln zu WW sind gelesen.


    Termin: am kommenden Samstag (19.6.)
    Zeit: ca. 2-3 Stunden
    Software: aktuelles VASSAL, aktuelles WW-Modul für VASSAL, Skype


    Bei Interesse bitte eine PM.


    Gruß
    Marcus

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • ANZEIGE

  • Ich wundere mich, daß Du Washington's War spielen willst.
    Hattest Du nicht vor einiger Zeit die Meinung vertreten, daß das WtP-Konzept nicht mehr in die heutige Zeit passt?


    Ich persönlich hab's jetzt nach 8 Partien, die mich fast alle nicht wirklich befriedigen konnten, wieder ins Regal gestellt ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hi Bärle,


    Zitat

    Original von Warbear
    Ich wundere mich, daß Du Washington's War spielen willst.
    Hattest Du nicht vor einiger Zeit die Meinung vertreten, daß das WtP-Konzept nicht mehr in die heutige Zeit passt?


    das hat drei Gründe: a) ich habe diese Woche auf dem Weg zur Arbeit die dt. Regel gelesen (aufgeblasen wie immer), b) Fußball finde ich extrem langweilig und weinerlich (deshalb die Zeit am Sa), c) ich schmeisse Spiele selten ungespielt weg, man kann sich die Änderungen ruhig mal ansehen.


    Zitat

    Original von Warbear
    Ich persönlich hab's jetzt nach 8 Partien, die mich fast alle nicht wirklich befriedigen konnten, wieder ins Regal gestellt ...


    das nenne ich zäh ... :aufgeb:


    Nächste Woche geht es endlich mit Stalin's War los - davon erwarte ich dann doch etwas mehr (Raicer).


    .

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --