Essen 2010 ...

  • Hiho,


    So, heute war es nun so weit und ich habe meine erste Essen 2010 Pre-Order aufgegeben (AoS Maps von Bezier).


    Der Juni iss ja bald vorbei und dann ist es ja ganz schnell Oktober! :)


    Atti

  • Alter Vatter,


    jetzt fängt das stressige Vorbestellen schon im Juni an..ich werd nicht mehr... :mauer:


    Atti, ich hasse dich :shoot:


    Aber mal ne andere ernstgemeinte Frage:


    John Bohrer (Winsome Games) legt seine alten Spiele in Form einer P100 Auflage auf, wenn genug Vorbestellungen vorhanden sind. Da ich euch Freaks ja kenne, kann mir doch bestimmt jemand sagen, welche der alten Schätzchen von ihm lohnenswert sind...


    Schönen Abend!


    Marc

  • Zitat


    jetzt fängt das stressige Vorbestellen schon im Juni an..ich werd nicht mehr... :mauer:


    Stressig? Und wieso "schon"? - Letztes Jahr hatte ich glaube ich schon Ende Mai meine erste Pre-Order raus. :)


    Zitat

    Atti, ich hasse dich :shoot:


    Weiss ich doch! :)


    Zitat

    John Bohrer (Winsome Games) legt seine alten Spiele in Form einer P100 Auflage auf, wenn genug Vorbestellungen vorhanden sind. Da ich euch Freaks ja kenne, kann mir doch bestimmt jemand sagen, welche der alten Schätzchen von ihm lohnenswert sind...


    Kommt drauf an wen du fragst! :)
    Rein vom Design und Material ist keins lohnenswert. Spielerisch sind die AoS Maps ziemlich gut und Chicago Express / Wabash Cannonball ist auch gut. Die 18xx Erweiterung sollen ja auch teilweise sehr gut sein. Aber das Design ... *grusel* ...


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Die 18xx Erweiterung sollen ja auch teilweise sehr gut sein.


    Welche? Ich kenne keine.


    Von Winsome Games haben mir gefallen:
    - Rebel Rails (sehr gut)
    - Pampas Railroads
    - Wabash Cannonball (einigermaßen)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.



  • Jetzt erst?


    Ist ja lahm! :)


    Meine Pre-Order für LONDON (Treefrog) ist schon seit Monaten raus!

  • Zitat

    Meine Pre-Order für LONDON (Treefrog) ist schon seit Monaten raus!


    Ok, meine auch - aber was hat das mit der Spielemesse in Essen zu tun? :)


    Atti

  • Na, so wie ich das verstanden hab, erscheint es wohl zu Essen.


    Aber OK, wenn Du einschränkst, dass die Pre-Order auch in Essen persönlich abgeholt werden muss, dann zählt das nicht! (Obwohl das letztes Jahr sogar möglich war, wenn ich mich nicht irre?!)

  • Zitat

    Original von CyberianAber OK, wenn Du einschränkst, dass die Pre-Order auch in Essen persönlich abgeholt werden muss, dann zählt das nicht! (Obwohl das letztes Jahr sogar möglich war, wenn ich mich nicht irre?!)


    ALso für mich zählt nur das was ich von Essen auch nach hause schleppe! :) Könnte man sich natürlich drüber streiten. :)


    Aber die Pre-Order konnte man vorletztes Jahr mitnehmen, das hat aber zu ziemlichem Chaos geführt, so das man es letztes Jahr NICHT mitnehmen konnte.


    Atti

  • sorry, das passte besser in einen anderen Thread

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()