Gibt es Spieler im Raum Euskirchen/Zülpich?

  • Servus in die Runde!


    Gibt es eigentlich Spieler im Raum Euskirchen/Zülpich die Lust auf eine regelmäßige Partie haben?
    Ich selbst bin 26 und interessiere mich zur Zeit für CoSims, spiele aber so ziemlich alles und bin für alles offen.


    Aktuell steht bei mir im Regal:
    Siedler
    Risiko
    Axis & Allies
    Panzer General
    Le Havre
    Carcassonne


    Wer interesse hat, einfach per PN melden.


    Gruß
    Matthias

  • ANZEIGE
  • Zitat


    Gibt es eigentlich Spieler im Raum Euskirchen/Zülpich die Lust auf eine regelmäßige Partie haben?


    Muss zwar etwas die A61/A1 runter fahren, aber Euskirchen ist in 30 Minuten erreichbar. Also kein Problem.


    Zitat

    Ich selbst bin 26 und interessiere mich zur Zeit für CoSims, spiele aber so ziemlich alles und bin für alles offen.


    CoSims sind schon okay ...



    Das ist aber ein kleines Regal. Und ich vermisse ein CoSim! :-)


    Wenn wir einen Termin finden können wir gerne mal einen Versuch machen ...


    Atti

  • Zitat

    Wie gesagt: Ich interessiere mich zur Zeit sehr dafür...


    Ok.


    Zitat

    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das ASL StarterPack zu kaufen....


    Kann ich nicht von abraten, aber würde ich empfehlen erstmal zu Testen ob das überhaupt "deine" Art von Spiel ist. Mein Ding ist es nicht, spiele ich aber gerne jederzeit.


    Zitat

    Elsdorf ist ja nun echt nicht weit weg. Kurz über Düren....


    Rein von der Karte ja, aber durch Düren zu fahren ist nicht Ratsam. Ich fahre über Eschweiler ü.F. und Stockheim. Das fluppt ziemlich gut.


    Atti

  • ANZEIGE