Iphone/ Ipad rules...

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Hiho,


    iPhoneOS "rules" tatsächlich. Es regelt was man Downloadet, was man benutzt was die Verlage für Inhalte einstellen ...


    Bis auf diesen kleinen Kim-Jong-Il Komplex, sind die Geräte garnicht mal so übel. Ich habe sogar selbst eines und wäre der Preis vom iPhone nicht masslos überzogen hätte ich vieleicht sogar eins. So hab ich einen Androiden und muss sagen das es Optisch nicht ganz so viel hermacht - mit HTC Sense sieht das ganze aber schon verdammt schick aus und alleine die Widgets möchte ich nicht mehr missen. Die sind einfach nur ein Segen.


    Als Spielekonsole ist der iPod Touch hier aber ziemlich stark in Gebrauch, von daher bin ich mal gespannt auf die Umsetzungen - speziell AoI ist natürlich ein Kracher. Und wenn der iPad man 200-300 Euro beim Preis runter geht, hole ich mir bestimmt auch einen! :-)


    Atti