Winsome Games -- reprint requests & coordination

  • Hallo zusammen,


    mehr durch Zufall bin ich auf die etwas ungewöhnliche P100 Seite von Winsone Games gestoßen.


    Wenn man BGG User ist kann man sich dort mit einem "Daumen hoch" eintragen und wird dann kontaktiert wenn Winsome Games das Spiel nachdruckt.


    Ich habe gleich mal ein paar Daumen hochgenommen :pleasantry:


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Ja, ja, Winsome Games. Immer a bisserl anders als die anderen!


    Ich hab da auch was angeclickt, aber als das dann tatsächlich nachproduziert wurde, doch dankend abgelehnt (Preußische Ostbahn): 55 Euro für ein Spiel in Nicht-Mal-Prototypen-Qualität und dann kommt es ein Jahr später auch noch bei einem richtigen Verlag raus. Mit Grafik! Und verständlicher Anleitung!! Und Spielgeld!!!


    So weit mein Verständnis für Kleinverlage und Kleinstauflagen auch gehen mag: Irgendwann ist Schluss!

  • Super Admin bei BGG. Dann kann ich ja von vorne loslegen.


    Danke für den Hinweis.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Zitat

    Original von ingo
    übrigens: Falls jemand ne Offline Version der Seite haben sollte (über Google bzw. im Google Cache ist sie leider nicht zu finden) wäre der Content mehr als hilfreich...


    Leider nein.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it