ENDEAVOR online spielen

Bitte bewerte: Praga Caput Regni
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi Leute,


    ich hab aus dem Spielbox-Forum einen Link, der zu einer Seite führt, wo man Endeavor (bzw. Magister Navis) spielen kann... Das ganze funktioniert wohl so wie yucata, wo man sich einloggt, seinen Zug macht und dann wartet bis der nächste seinen Zug irgendwann macht. Ich vermute, dass man auch ne Mail bekommt, wenn man am Zug ist. Ich denke mal, über den Google-Account... (s.u.)


    Hier der Link:


    http://endeavorpbw.appspot.com/gamelist


    Man kann sich da mit Hilfe eines Google-Accounts einloggen. Ich habe ein Unknowns-Spiel gestartet. Ich weiß nicht, ob man da auch geschlossene Spiele starten kann. Hier einfach mal der Link, für den ihr glaub ich eingeloggt sein müsst:


    http://endeavorpbw.appspot.com…vcnBid3IMCxIER2FtZRihyBwM


    Wer hat Lust?


    LG...ode.

  • ANZEIGE
  • Irgendwer hat sich dazugesellt und einfach das spiel zu zweit gestartet. jemand von hier?

  • Ich nicht, würde aber gerne mitspielen allerdings konnte ich mich einfach nicht einloggen.

  • hi leute,


    wollte diese online-spiel-plattform nochmal in erinnerung rufen. ich hab da jetzt zwei spiele laufen und finde, dass das wirklich supergut umgesetzt wurde.


    es ist relativ schwer, da einen treff zu machen, denn man kann die spiele nicht zugangsbeschränken.


    gibts hier denn noch interessierte mitspieler?

  • ja, hab ich auch schon gesehen...


    ich hab das spiel jetzt einmal am tisch gespielt und fand es eher mäßig, daher hab ich noch nicht die motivation gefunden mal da rein zu schauen...

  • ah... cool!


    das geht ja auch mit google-account...


    ich hab mal ein spiel namens "unknowns" gestartet. möge kommen wer bock hat. beeilt euch, es ist auch hier keine passwort-sicherung möglich.

  • ANZEIGE