München

  • Hi Leute,


    ich bin gerade in München und ich suche noch einen Spieleladen in dem man vielleicht auch spielen kann. kennt jemand von euch einen?


    Und kennt jemand von euch einen öffentlichen Spielkreis in München


    Gruß Manu

  • ANZEIGE
  • Jeden zweiten Donnerstag trifft sich eine Gruppe in Neu-Perlach, Nähe Quiddestrasse (U-Bahn-Haltestelle). Ich schaue mal, ob ich morgen dazu noch Näheres herausfinden kann.


    Das doder.org-Brettspieltreffen (einmal im Monat) hast Du gerade verpasst (war am Samstag).


    Ansonsten Läden:
    Games In in der Dachauer Strasse:
    http://www.games-in-vlg.de/
    Die haben eine gute Auswahl und faire Preise - allerdings keine Spielfläche.


    Funtainment in der Landwehrstrasse 12 gibt es auch noch:
    http://www.funtainment.de/
    Die haben Spielfläche (meist aber Kartenspiele oder TableTops im Laden) und ein paar wenige Brettspiele.


    Direkt am Stachus ist ein Obletter - im Untergeschoss gibt es die Brettspiele mit großer Auswahl (und hohen Preisen) - aber auch immer mal ein paar Schnäppchen dabei...


    Wo in München steckst denn?

  • Also ich wohn bei einem Freund in
    München - Gauding.
    Werd heute mal in den Spielläden vorbeischauen. Danke schonmal für die Infos...
    Gruß Manu

  • Zitat

    Original von Uzi
    Also ich wohn bei einem Freund in
    München - Gauding.
    Werd heute mal in den Spielläden vorbeischauen. Danke schonmal für die Infos...
    Gruß Manu



    AAAAAAAAAAH, das heißt GAUTING

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Zitat

    Original von [Tom]
    Jeden zweiten Donnerstag trifft sich eine Gruppe in Neu-Perlach, Nähe Quiddestrasse (U-Bahn-Haltestelle). Ich schaue mal, ob ich morgen dazu noch Näheres herausfinden kann.


    Oh, hier klinke ich mal ein. Bin im Moment bei einem Kunden in München dauerstationiert, just in Neu-Perlach Zentrum. Würde mich auch mal interessieren..


    Grüße,
    Carsten



  • Siemens?

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE