Mal wieder Lust???

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,

besteht hier mal wieder Lust auf einen Chatevent???

Vielleicht zum Thema Winterberg oder Essen Vorfreude oder oder oder???

Fragende Grüße
    Sankt Peter

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ANZEIGE
  • Hiho,

Gerne. Bin aber schwerst dafür auf eine aktuelle, verbreitete Plattform zu wechseln. Skype, ICQ, Jabber oder sonstwas - mir egal was.

Atti

• Wie jetzt??? Ist der Chat hier nicht gut genug???

Also ich persönlich habe keinen Skype, ICQ, Jabber-the-hut oder sonstigen Zugang...

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

• Zitat

Original von Sankt Peter
    Wie jetzt??? Ist der Chat hier nicht gut genug???

Wenn er denn funktionieren würde.... :-)

Atti

• Hiho,

Dat problem ist, wenn es mehr als auf irgendeinen Knopf drücken ist, dann kannst du es schon vergessen. Es werden sich dort nur die Tekkies einfinden ....

In der Tat, der Chat geht aber noch - es lag an meinen Proxy-Einstellungen.

Atti

• Nachdem wir jetzt die Technik diskutiert haben - wann und zu welchem Thema wollen wir denn nun chatten??? Vorbesprechung Winterberg (optimale Rodelhaltung, Minigolf oder wie ich den Schläger frass, ...???

• Hiho,

Vorbesprechung? Was gibt es da vor zu besprechen? Ausserdem bist du doch sowieso nicht da, oder hast du dich kurzfristig umentschieden? :-)

Atti

• ANZEIGE