MvZ: Clanaufwertung erste Runde

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    wenn ich in der ersten Runde meinen Clan aufwerten möchte aber der schwarze Pöppel noch auf dem Startfeld (Burg) steht, was kostet dann die Aufwertung???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Das Ziehen passiert am Ende der Phase 3 und kommt somit vor der Aufwertung. Das machte es auch so schwierig mit dem Tableau, das ich gespielt habe. Da muss man so 10x aufwerten. Ich habe da immer beide Edelsteine auf die Seite gelegt um sicher aufwerten zu können.

  • Hiho,


    Wenig überraschend die Minen von Zavandor.


    Ich meine das hier ist ein Spieleforum ... :-)


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Wenig überraschend die Minen von Zavandor.


    Ich meine das hier ist ein Spieleforum ... :-)


    Eben - es ist kein Rateforum. :pleased:


    Ich hätte es auch nicht gewusst ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Mahlzeit,



    das es sich dabei nicht um das Medizinische Versorgungszentrum handelt... soweit war ich auch schon... ;)

  • Hiho,


    Immerhin war gestern noch der Thread "Die Minen von Zavandor" aktiv, also sooo schwirig iss das hier nicht - und vie viele Spiele kennt ihr noch die "MvZ" als Abkürzung haben könnten? :-)


    Atti

  • ANZEIGE
  • Ich will das letzte Wort als Verursacher haben ;)


    Links unter Acronymen steht es unter "M" - in normalen Posts wird es mit Kommentar beim Tippover hinterlegt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich will das letzte Wort als Verursacher haben ;)


    Links unter Acronymen steht es unter "M" - in normalen Posts wird es mit Kommentar beim Tippover hinterlegt...


    Na also, geht doch ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.