Merchant & Marauders

  • Moin zusammen,


    wer - wie ich - sich schon seit einiger Zeit auf Merchant & Marauders (vorher: Age of Piracy) gefreut hat, der kann jetzt endlich die Regeln von Z-Man Games schon mal vorweg lesen, denn sie sind seit kurzer Zeit online: http://www.bloodlinegames.com/MMrulesEN.pdf


    So langsam komme ich wieder in den Pre-Essene-Hibbelmodus, auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm ist wie im Vorfeld meines ersten Messebesuchs vor zwei Jahren..


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Da bin ich wirklich gespannt, ob mit so ner gelungen Grafikgestaltung auch der Spielwitz bei Me.&Ma. stimmt?


    Der Essen-Hibbelmodus? Wie macht der Modus, oder besser das Symptom, sich den bemerkbar, sehen das die Aussenstehenden :jester:?

  • Zitat

    Original von Bundyman
    Da bin ich wirklich gespannt, ob mit so ner gelungen Grafikgestaltung auch der Spielwitz bei Me.&Ma. stimmt?


    Der Essen-Hibbelmodus? Wie macht der Modus, oder besser das Symptom, sich den bemerkbar, sehen das die Aussenstehenden :jester:?

    Es äußert sich vornehmlich in permanentem F5-Drücken auf der Subscriptions-Seite vom Boardgamegeek..


    *gnaa*