1. Unknowns Spieling Winterberg - Nachlese

  • Hallöchen,


    wenn ich mich mal einmischen dürfte: Kirchheim wäre ein günstige Ecke, da auch für mich noch in akzeptabler Zeit (ca. zwei Stunden) zu erreichen. Da würde ich bzgl. nächstem Frühjahr echt ins Überlegen kommen. Schließlich würde ich auch gerne mal die Gesichter hinter den Nicks kennenlernen...


    Ciao
    Stefan Malz

  • Ein Treffen weiter südlich würde ich auch befürworten.
    (hier möchte ich mal Hoechst im Odenwald ins Spiel bringen (dort gibt es ein Kloster, wo man vortrefflich Spieltreffs abhalten kann (die Amtsblatt-Con und die Zine-Con finden dort schon seit vielen Jahren statt)).


    Ein längerer Zeitraum wäre wünschenswert (Mi oder Do - So), dann lohnt sich die Anreise eher und man ist etwas relaxter, muss nicht jede Nacht bis zur Erschöpfung spielen (kann man natürlich trotzdem).


    Und was schön wäre: ein Treffen in der dunklen Jahreszeit (als durchaus Februar/März). Denn sobald es wieder schöner gibt es viele Dinge die man in seiner Freizeit gerne an der frischen Luft machen möchte ...


    just my 2 cents

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

    Einmal editiert, zuletzt von rojack ()

  • Hiho,


    Lese ich da zwei bewerbungen für die Organisation des 2ten Unknowns-Treffens ?


    Sehr schön: Ich melde mich dann schonmal an.


    Atti

  • Zitat

    Original von rojack
    Denn sobald es wieder schöner gibt es viele Dinge die man in seiner Freizeit gerne an der frischen Luft machen möchte ...


    Na dann war Winterberg doch eigentlich ideal!
    Bei dem Wetter war der Entschluß den Fuß vor die Türe zu setzen eigentlich nur möglich, als ich um ~23:00 mein Magen meine Füße überzeugen konnte ;)
    (So ein Sauwetter: Regen, Nebel, Regen im 15-30min Wechsel)


    Nachtrag:
    Hoechst im Odenwald hat die Postleitzahl 64739?
    Das geht ja noch, mein erster Treffer war unten am Bodensee. Das war mir dann zu südlich (und 5 Std. Anfahrtzeit).

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • Zitat

    Original von Tyrfing


    Nachtrag:
    Hoechst im Odenwald hat die Postleitzahl 64739?
    Das geht ja noch, mein erster Treffer war unten am Bodensee. Das war mir dann zu südlich (und 5 Std. Anfahrtzeit).


    Weichei :)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Hiho,


    Gute Nachrichten, filmfreund hat sich gemeldet und sein fehlen entschuldigt. Ihm ist etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen und er wird die durch ihn entstandenen Mehrkosten tragen. Er wird mir das Geld überweisen.
    Eine bitte an alle beteiligten:
    schreibt ihr mir eine eMail wie ihr das Geld zurück haben wollt?
    Ich kann es Überweisen, kein Thema oder ich gebe in essen eine Bockwurst aus oder so. Ganz wie ihr wollt. Bei ""sammel" Überweisungen bitte angeben für wen nes denn alles ist.


    Danke.


    Atti


  • Ich nehm dafür Dein A&A Deluxe in Zahlung :)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.


  • Ich nehm die Bockwurst in Essen! :)

  • Bockwurst klingt gut - damit steht ja dann auch schon der nächste unknowns-Treff. :)


    Cu/Ralf, der eine spielelose Arbeitswoche hinter sich hat und sich irgendwie auf Entzug fühlt ...

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Zitat

    Original von ravn
    Bockwurst klingt gut - damit steht ja dann auch schon der nächste unknowns-Treff. :)


    Cu/Ralf, der eine spielelose Arbeitswoche hinter sich hat und sich irgendwie auf Entzug fühlt ...


    Keine Sorge Ralf, Rettung naht.



    Gute Idee, denke wir kommen dann auch zum Würstelstand :party:

  • Moin,
    ich weiß jetzt schon, dass ich an dem WE "Christi Himmelfahrt, Vatertag: Donnerstag, 02. Juni 2011" nicht kann.
    Verlängertes WE an dem ich Zeit haben könnte wäre Pfingsten oder "Fronleichnam: Donnerstag, 23. Juni 2011".


    Über Ostern wird es hächst wahrscheinlich auch nichts.


    Damit klart mein "Zeithorizont" langsam auf. :peace:


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.


  • Ich geb dir ne Bockwurst in Essen aus :).