Von interssanten Spielen, deren Spielregel und einer Einladung

  • Hallo zusammen!


    Eigentlich wollte ich ja nur für mich eine Liste der interessanten Spiele in Essen 2010 und meiner Eindrücke nach dem Lesen neuer Speilregeln festhalten.


    Aber warum nur für mich? Sollen doch andere das auch Lesen!


    Und so möchte ich Euch einladen, an meine beiden Geeklisten bei BGG vorbeizuschauen und Eure Kommentare dort zu hinterlassen.


    1.Liste: Interessante Spiele @ Essen 2010
    http://www.boardgamegeek.com/g…essante-spiele-essen-2010


    Quasi meine Einkaufscheckliste, mit meinen ganz subjektiven Pros und Kontras. Vielleicht für den einen oder anderen auch eine Anregung.


    2.Liste: Spielregel-PEEPs
    http://www.boardgamegeek.com/geeklist/35732/spielregel-peeps


    Hier schriebe ich meine ganz persönlichen Eindrücke nach dem Lesen einer Spielregel nieder. Natürlich vollkommen subjektiv und in seltenen Fällen auch irrend! Also mit Vorsicht genießen.


    Sinnvoll für alle Essen-Vorbereiter die Samlung von Spielregeln: http://www.boardgamegeek.com/wiki/page/Game_Rules


    Viel Spaß uns allen!


    Jan


    *Vorfreude ist doch die schönste Freude!*