Also, Buecher.de ist echt ein so schlecht aufgezogener Laden - das Einzige, was bei denen funktioniert, sind niedrige Preise, wie es scheint...
Ich hatte vor Monaten unter Anderem Dungeon Lords bei denen bestellt, um einen Gutschein einzulösen. Dummerweise habe ich nicht gesehen, dass bei dem Spiel "3-5 Tage Lieferzeit" stand, was bei Buecher.de meiner Erfahrung nach, gleichbedeutend mit "nicht lieferbar" ist...
Als ich also meinen Irrtum bemerkt hatte, habe ich eine Mail geschrieben, dass ich die Bestellung von "Dungeon Lords" storniere und gleichzeitig Hansa Teutonica geordert (welches dann auch korrekt mit dem Gutschein verrechnet wurde).
Aber denkt Ihr, dass nun Dungeon Lords storniert ist? Keineswegs! In regelmässigen Abständen erhalte ich Emails von Buecher.de, in denen sie sich für meine Treue bedanken und versichern mir, dass ich bald, oh ja, so bald, mein Dungeon Lords haben werde... *hust*
Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Meine Konsequenz: Ich bestelle dort nur noch, wenn der Preis entsprechend niedrig ist und das Produkt "sofort lieferbar" ist...