Roll through the ages auf Yucata

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi,


    letztes hab ich es noch in der Endphase testen dürfen, jetzt ist es schon online!


    Bei Yucata.de kann man jetzt eine sehr gelungene Umsetzung von IM WANDEL DER ZEITEN - DAS WÜRFELSPIEL spielen...


    Ich hab auch schon eine Einladung an alle mir dort bekannten unknowns-User raus! Wer spielt mit?


    (Btw. Unsere Egizia-Partie hat etwas an Fahrt verloren... Wann gehts weiter?)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Wer spielt mit?


    Ich , aber erst siehe unten....


    Zitat

    Original von ode
    (Btw. Unsere Egizia-Partie hat etwas an Fahrt verloren... Wann gehts weiter?)


    Ah das liegt an mir. Sorry.
    Es geht weiter sobald ich wieder Internet habe. Leider ist die Telekom so ein ...na ihr wisst schon.
    Hier auf der Arbeit ist alles mit "Games" im Titel geblockt und ich hatte in letzter Zeit keinen Zugang zu ungeblockten Rechnern.

  • Zitat

    Original von Nupsi
    Es geht weiter sobald ich wieder Internet habe. Leider ist die Telekom so ein ...na ihr wisst schon.


    Also da muß ich mich ja mal [OT] melden und entgegen allen Erwartungen ein Lob für dieTelekomiker aussprechen.


    Durch den Hausbau mussten wir ja auch alles umziehen, d.h. Telefonnummer, Fernsehen, ...
    Auf dem gekauften voll erschlossenen Grundstück lag bereits das lustige Kabel.


    Dann durfte ich lernen, dass es eine Bauherrenbetreuung bei der Telekom gibt. Und mit der war alles perfekt. Super Kommunikation, alle Termine eingehalten, Dinge sogar beschleunigt in unserem Sinne - da muß ich wohl einfach mal das Wort "perfekt" fallen lassen. Und ich war genauso überrascht wie Ihr jetzt sein werdet beim Lesen dieser Zeilen.


    Nun haben wir VDSL 25, T-Home Entertainment ... und alles läuft ohne Probleme!!!


    Hut ab - das war eine nicht erwartete Performance... scheint sich eine Menge getan zu haben. Und dann hat man mir noch eine monatliche Gutschrift von 5 Euro aufgedrängt, da mein Handy auch bei T-Mobile ist...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Na wenn da die PR Abteilungvon der Telecom nicht perfekte Arbeit gemacht hat, dann weiss auch auch nicht... Das ziehen sie einem Kunden die Asche mit beiden Händen aus der Tasche und der ist auch noch begeistert darüber.


    Cool.


    Atti


  • ???


    Monatlich 55 Euro für VDSL Internet flat, Fernsehen und Telefon flat. Also noch fühle ich mich nicht ausgenutzt... ?(

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Attila
    PR Abteilungvon


    :-) :-) :-) Was ist eine Puerto Rico-Abteilung? Wird da den ganzen Tag Puerto Rico gespielt? Ich will da auch arbeiten!!!

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also da muß ich mich ja mal [OT] melden und entgegen allen Erwartungen ein Lob für dieTelekomiker aussprechen.


    Durch den Hausbau mussten wir ja auch alles umziehen, d.h. Telefonnummer, Fernsehen, ...
    Auf dem gekauften voll erschlossenen Grundstück lag bereits das lustige Kabel.


    Dann durfte ich lernen, dass es eine Bauherrenbetreuung bei der Telekom gibt.


    Dieses Bauherrenprogramm wurde mir von der Telekom auch empfohlen. Problem ist aber, dass ich kein Telekom Kunde bin.
    Will ich auch nicht wieder werden.
    Also nix Service. Dabei mussten die nur ein Kabel anschließen. Legen lassen hatte ich bereits im Zuge anderer arbeiten.


    Aber nach jetzt fast 4 Monaten haben wir Post von unserem Anbieter bekommen, die Telekom hat unseren Auftrag in Rechnung gestellt.
    Das bedeutet zwar nicht, dass Sie Ihn ausgeführt haben, sondern nur, dass Sie es ernsthaft vor haben.


    Alles in allem müssen wir mind. 2 weitere Wochen warten.


    Zu Yucata: Ich hoffe ich komme heute abend an einen Rechner bei dem es läuft.....