Interview mit einem Superlativ

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Hallo,


    auf zuspieler.de gibt es ein neues Video. Ich habe ein Interview mit Michael Schmitt geführt. Wer das ist? Ein Man, der keine Superlative mag. Dabei gehört ihm einer. Die Spielwiese in Berlin ist laut der Internetseite BoardGameGeek das zweitgrößte Spielecafé der Welt – zumindest was das Angebot an Brett- und Kartenspielen betrifft. Knapp 1.400 Schachteln stapeln sich hier in den Regalen. Nur ein Café in Frankreich präsentiert eine noch größere Auswahl.


    Im Video-Interview mit zuspieler.de verrät Michael Schmitt, welche Gäste er verabscheut, wie viele seiner 1.400 Spiele er nicht erklären kann und worauf alle achten sollten, die ein Spielecafé eröffnen möchten.


    Weiterlesen könnt ihr unter http://zuspieler.de/spielwiese…liner-grosstadtdschungel/


    Grüße
    Sebastian

  • ANZEIGE
    ANZEIGE