Heckmeck Klackdose - schief?

  • Nabend,


    für die spontane Spielsession unterwegs hatte ich mir bei Buch.de ein "Heckmeck in der Klackdose" mitbestellt. Nur leider lässt sich die Dose nicht richtig schliessen, der Rand ist durch die scharfkantigen Deckelzähnchen nach ein paar Mal öffnen schon arg vom Lack zerkrazt und das Dosenunterteil ist einfach schief - so als ob die Dose nicht richtig in Form gepresst wurde.


    Schade eigentlich. Bin ich mal wieder ein Montags-Exemplar-Einzelfall oder gibt es 2. Wahl "Heckmecks" ?


    Cu / Ralf


    PS: Mal sehen, ob ich bis Montagmittag ein neues irgendwoher besorgen kann, weil das sollte mit auf Reisen in die französichen Alpen gehen. Tipps im Umland von 58256 Ennepetal willkommen!

  • ANZEIGE
  • Ich bin geneigt die AllGames4U anzubieten :-)


    Ansonsten schau doch mal im nächsten Karstadt, ich glaube das Spiel ist relativ breit verfügbar...
    Örtliche Spiele- und Spielzeugläden könnten es auch führen.

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Ich bin geneigt die AllGames4U anzubieten :-)


    AllGames4U hat allerdings Montags geschlossen. Also dort dann am Montag eher nicht...

  • ANZEIGE