Tag des Spiels in Düren am 30.10.2010

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen


    Der Dürener Brett- und Gesellschaftsspieleverein Mister X Düren 1990 e.V. lädt Euch herzlich zum Tag des Spiels am 30.10.2010 von 12h-19h im Dürener Haus der Stadt ein


    (http://www.dueren.de/kultur-freizeit/kultur/haus-der-stadt/)


    Nebst unserem Fundus aus über 350 Spielen , können wir auch dieses Jahr wieder ein paar Neuheiten der SPIEL-Messe in Essen aufbieten.
    Die ideale Gelegenheit, sich nochmal in aller Ruhe mit den Spielen auseinander setzen zu können.


    Dazu tragen wir 2 Turniere im Rahmen von Meisterschaften aus.


    - FITS : Die lustige Tetris-ähnliche Knobelei konnte an unseren Spiele-Abenden immer wieder begeistern


    - HECKMECK am Bratwurmeck : da brauche ich den BSW Usen wohl nichts weiter anzupreisen Wink


    Das Angebot wird durch Informationen über unseren Verein, einem Flohmarkt und einer Tombola mit attraktiven Preisen abgerundet.


    Wir hoffen eure Interesse geweckt zu haben und wer fragen hat, soll sich nicht scheuen diese zu stellen.
    Viele Grüße


    Pocketrocket (Vorstandsvorsitzender)


    Unsere kleine, bescheidene Internetpräsenz : http://misterx.spiele4um.de

  • ANZEIGE
  • Servus!


    Steht nur das Turnier auf dem Plan, oder werden auch noch andere Spiele angespielt?


    Ich Wohne in Thum bei Kreuzau und suche schon lange nach einem Spieletreff.
    Hab mir den 30.10. mal dick angekreuzt im Kalender.


    An wen kann ich mich denn vor Ort wenden?

  • Hallo Train1811


    die Turniere sind eher nur Begleitprogramm.
    Der Tag des Spiels ist weniger Spieletreff und gezieltes Anspielen, eher eine von uns gestaltete Mini-Messe mit unserem Bestand und den Neuheiten.
    Meist erwarten wir so ca 200-300 Gäste über den Tag verteilt, die dann mit Blick auf Weihnachten nach Geschenkideen suchen, oder aber schon immer mal dieses oder jenes ausprobieren wollten weil sie einen blinden Kauf scheuten.
    Auch oftmals kommen Leute die fragen.. Wir mögen Legespiele und können xy nicht mehr sehen, was gibts da noch, was könnt ihr empfehlen ?


    Und dann beraten wir
    Ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen , frag einfach nach Thorsten.


    Viele Grüße
    pocketrocket



    PS
    Unser wöchentlicher Spieletreff wo wir nach Lust und Laune spielen findet montags ( gerade KW ) bzw donnerstags ( ungerade KW ) im KOMM Zentrum in Raum 204 ab 19.30 Uhr statt. Weitere Informationen zu unseren regelmäßigen Treffen kann ich dir dann am 30.10 gerne geben