High Frontier

  • Hiho,


    Hört sich ja interessant an, aber seit "Origins: How we became humans" bin ich ganz vorsichtig mit Spielen von Phil.


    Sind nicht so mein Fall.


    Atti


  • Tja,


    so etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. :)


    Gruss
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von civman ()


  • Origins habe ich ganz schnell wieder weg getauscht, aber bei High Frontier hat mich das Thema gepackt und das absolut abgedrehte Spielbrett, da hoffe ich einfach und habe sogar bei Phil direkt vorbestellt.


    Wenn es dann absolut nix ist, wird sich schon jemand dafür finden. :)

  • Ich bin auch interessiert, weil mich die Thematik der Hardcore-Science-Fiction anspricht in Tradition von A.C. Clarke und Asimov. Aber bevor ich das Spiel spielerisch nicht angetestet habe, halte ich es für einen absoluten Blindflug - kann toll sein, aber genauso für die Mülltonne. Zum Glück gibt es in ESSEN die Möglichkeit, es anzuspielen und die Auflage sollte gross genug sein, damit man nicht in Panikkäufe verfällt.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Soweit auf BGG von Essen gesprochen wird heißt es bereits jetzt: AUSVERKAUFT. Angeblich wird interessierten Käufern bei Vorkasse Gratisversand angeboten. Spiele zum Testen sollen allerdings vorrätig sein.

  • Zitat

    Original von Timo1977
    Soweit auf BGG von Essen gesprochen wird heißt es bereits jetzt: AUSVERKAUFT. Angeblich wird interessierten Käufern bei Vorkasse Gratisversand angeboten. Spiele zum Testen sollen allerdings vorrätig sein.


    Guter Trick. Wenn das Spiel was taugt und die Nachfrage da ist, wird es sicher eine Zweitauflage geben, wenn Autor und Verlag das wollen. Wenn es nichts taugt, dann gibt es eh massig Privatverkäufe, wenn man es denn trotzdem haben will.


    Nur, warum beginnt mein linkes Augenlid auf einmal so unkontrolliert zu zucken ... ? Muss widerstehen. Muss widerstehen! -sic-


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene