das Eggert-Jubiläumsspiel?

  • Zitat

    Original von stmountain


    Wo wir gerade bei "diskret" sind: Bist du eigentlich ab morgen in Leipzig anzutreffen? Und was bringt Asmodee denn schon an Neuheiten mit?


    In Leipzig wird Perudo mit am Stand sein. An sonsten gibt es dort natürlich Dixit, Identik, Jaipur und vieles mehr zu spielen. Wer auf den Prototypen von 7 Wonders gehofft hat, den muß ich leider enttäuschen, da ich nicht nach Leipzig komme und der irgendwie "an mir festgewachsen" zu sein scheint ;)

  • Zitat

    Original von Guido Heinecke
    (und dabei auch noch so unglaublich gut aussieht).


    Könnte sich bald ändern, wenn du tatsächlich in Croissants bezahlt wirst... 8-)

  • So, die Regeln sind jetzt online. Hat sich bei irgendjemand die Einschätzung zum Spiel geändert (egal in welche Richtung)?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    So, die Regeln sind jetzt online. Hat sich bei irgendjemand die Einschätzung zum Spiel geändert (egal in welche Richtung)?


    Ja - von "interessiert mich nicht" zu "brauche ich definitiv nicht"


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Für Fans von Party-Spielen bestimmt ein toller Vertreter. Für Leute, die sich beim Kreischen und Wahh schreien am Spieletisch saublöd vorkommen ... nööööö.


    Von mir kein go für den Start.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo1977 ()