Cosim-"Pipette"?

Bitte bewerte: Ankh - Gods of Egypt
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Schwer zu beschreiben. Ich MEINE, ich hätte auf einem der Bilder beim Geek mal eine Möglichkeit gesehen, wie man Counter anhebt, und zwar mit einem Röhrchen und dem Vakuum-Effekt, wenn man es auf einen Counter setzt und dann oben zuhält.


    Also, wie nimmt man denn am Besten Counter auf? Zum Beispiel aus der Schachtel, oder mitten in der Schlacht? Pinzette? Knete?

  • ANZEIGE
  • Bau dir doch eine kleine Postit-Feder... (mehrfach falten, und dann unten eine Art Stempel mit einem Teil der Klebefläche..wär doch nen Versuch wert.
    Spielt zwar nicht in der Liga eines Sichtlinien-Lasers, aber es geht ja um Funktionalität ;)

  • Zitat

    Original von [Tom]
    Also, wie nimmt man denn am Besten Counter auf? Zum Beispiel aus der Schachtel, oder mitten in der Schlacht? Pinzette? Knete?


    Ich spiele Counter-Spiele fast immer mit Pinzette, seit 25 Jahren - ausgenommen Spiele mit übergroßen Countern wie z.B. Conflict of Heroes.
    Bei Spielen mit möglichen Counter-Stapeln kommt man m.E. gar nicht dran vorbei.


    Wenn ich bei sehr engen Counterschachteln mit der Pinzette Schwierigkeiten habe, verwende ich zusätzlich Patafix von Uhu.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von [Tom]
    Patafix ist diese Knetmasse, mit der man Poster usw anbringt, die dann aber auch wiederverwendbar ist, oder?


    Je sauberer Deine Finger sind, desto öfter ist sie wiederverwendbar ... :-)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von [Tom]
    ^^


    Ich dachte, man macht eine kleine Kugel unten an einen Bleistift?


    ... oder oben an die Pinzette.


    Aber man knetet immer wieder mal dran zurecht ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Mambax
    Warum Du, [Tom], eine Pipette oder anderes Hilfsmittel für CoH brauchst, ist mir aber schleierhaft...
    ?(


    mir auch.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.