Cosim-"Pipette"?

Bitte bewerte: Praga Caput Regni
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Bau dir doch eine kleine Postit-Feder... (mehrfach falten, und dann unten eine Art Stempel mit einem Teil der Klebefläche..wär doch nen Versuch wert.
    Spielt zwar nicht in der Liga eines Sichtlinien-Lasers, aber es geht ja um Funktionalität ;)

  • Zitat

    Original von [Tom]
    Also, wie nimmt man denn am Besten Counter auf? Zum Beispiel aus der Schachtel, oder mitten in der Schlacht? Pinzette? Knete?


    Ich spiele Counter-Spiele fast immer mit Pinzette, seit 25 Jahren - ausgenommen Spiele mit übergroßen Countern wie z.B. Conflict of Heroes.
    Bei Spielen mit möglichen Counter-Stapeln kommt man m.E. gar nicht dran vorbei.


    Wenn ich bei sehr engen Counterschachteln mit der Pinzette Schwierigkeiten habe, verwende ich zusätzlich Patafix von Uhu.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von [Tom]
    Patafix ist diese Knetmasse, mit der man Poster usw anbringt, die dann aber auch wiederverwendbar ist, oder?


    Je sauberer Deine Finger sind, desto öfter ist sie wiederverwendbar ... :-)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von [Tom]
    ^^


    Ich dachte, man macht eine kleine Kugel unten an einen Bleistift?


    ... oder oben an die Pinzette.


    Aber man knetet immer wieder mal dran zurecht ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Mambax
    Warum Du, [Tom], eine Pipette oder anderes Hilfsmittel für CoH brauchst, ist mir aber schleierhaft...
    ?(


    mir auch.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.