• Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mal durchgeforstet. Viel für Vielspieler ist nicht dabei, aber schaut mal.
    Preise sind in Euro angegeben und in der Regel VB, vor allem im Paket läßt sich viel machen ("ich nehme X und Y und biete Dir dafür...").


    Wenn nichts anderes angegeben, sind die Spiele jeweils die dt. Versionen.


    • Warcraft TBG + Exp. 20
    • Drachenjäger von Xorlosch 5
    • Montego Bay (Queen), 15
    • Galactic Emperor - leider mit angestoßenen Ecken, Englisch, 25
    • Zombies!!- Paket von Pegasus, 50
      Enthält: 1 (Widescreen Ed.), 2, 3 (OVP), 3.5, 4 (OVP) und 5 (OVP)
    • Supernova, Englisch, von Valley Games, 35
    • Dorn von Altar Games, Englisch, 20
    • Pressure Matrix von AEG, 10


    2. Okt. 2010 - neu hinzugekommen (alle Queen Games):

    • Magellan, 8
    • Batavia, 8


    Ich schicke dann auch gerne Handyschnappschüsse vom Karton, wem das wichtig ist.
    Versandkosten hängen von der Größe des Pakets ab. Selbstabholung in München, Leipzig, Esslingen oder Berlin möglich, falls Zeit keine Rolle spielt - in diesen Städten bin ich vergleichsweise regelmäßig.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

    7 Mal editiert, zuletzt von Sternenfahrer ()

  • Zum Kaufen ist für mich nichts dabei, sorry.
    Trotzdem wollte ich fragen, ob Du Spies von SPI wirklich schon gespielt hast?


    Dieses Spiel haben wir früher öfters gespielt, es war wirklich gut.
    Und es ist ein Spiel für genau 5 Spieler, das gibt's nicht oft.


    Ich besitze mein Exemplar noch immer, und ich würde es ohne Not nie hergeben wollen ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • +Seufz+


    Nein, ungespielt. Aber ich habe es jetzt schon so lange, und es wurde noch nie gespielt....


    Naja, vielleicht hebe ich es noch auf. Scheint sich ja ohnehin keiner zu interessieren! :)

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    +Seufz+


    Nein, ungespielt. Aber ich habe es jetzt schon so lange, und es wurde noch nie gespielt....


    Naja, vielleicht hebe ich es noch auf. Scheint sich ja ohnehin keiner zu interessieren! :)


    Schau Dir doch mal die Regeln an, vielleicht bekommst Du ja dadurch etwas Lust für das Spiel.
    Allzu aufwändig waren sie nicht, wenn ich mich recht erinnere.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.