Preorder CoH:PoH

  • Servus!


    Bei Academy Games kann man Conflict of Heroes: Price of Honor vorbestellen. Das Spiel selbst kostet $50 und der Versand nach Deutschland $25.


    Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Ich bin gerade dabei eine zu organisieren - Die Städte München, Leipzig und Berlin wären eigentlich kein Problem für eine direkte Übergabe, so dass wir in Deutschland keine weiteren Versandkosten mehr hätten.


    Zum Inhalt: Ausser den neuen Countern für Polen, Russland und Deutschland sind je 12 Szenarien enthalten für SoS bzw AotB. Ausserdem sind alle Counter von AotB darin neu enthalten mit blauen und roten Feuerwerten (vorher waren sie bei den meisten Einheiten nur entweder in rot oder in blau aufgedruckt). Ach ja, und dazu noch zwei neue Karten und ein Tiefziehteil, um ALLE Counter der drei Spiele unterzubringen!

  • Zitat

    Original von [Tom]
    Servus!


    Bei Academy Games kann man Conflict of Heroes: Price of Honor vorbestellen. Das Spiel selbst kostet $50 und der Versand nach Deutschland $25.


    Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Ich bin gerade dabei eine zu organisieren - Die Städte München, Leipzig und Berlin wären eigentlich kein Problem für eine direkte Übergabe, so dass wir in Deutschland keine weiteren Versandkosten mehr hätten.


    Wenn ich eines will (was ich noch nicht weiß, da ich die Serie auch nach jetzt 9 Partien immer noch schlecht finde), dann beziehe ich es über Brave New World.
    Die haben schon eine Bestellung laufen, und dort wird es unter 45 Euro kosten (versandkostenfrei m.W. ab 50 Euro).
    Man sollte sich aber bald melden, damit das Kontingent rechtzeitig erhöht werden kann.


    Privat wird's bestimmt teurer (EuSt. 19%!), ganz abgesehen vom Transport-Risiko und den ganzen Umständen.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Warbear ()


  • Sieht so aus ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Durch DAS Tal der Tränen bist du anscheinend noch nicht durch... oder du kennst so gar keine Schmerzen... ?(

  • Zitat

    Original von Warbear
    Wenn ich eines will (was ich noch nicht weiß, da ich die Serie auch nach jetzt 9 Partien immer noch schlecht finde), dann beziehe ich es über Brave New World.
    Die haben schon eine Bestellung laufen, und dort wird es unter 45 Euro kosten.


    Ah! Das wusste ich nicht - einen Preis konnten sie nämlich noch nicht nennen und SoS war dort deutlich teurer. Aber bei unter 45€ will ich nichts gesagt haben - da lohnt eine Bestellung in den Staaten allerdings nicht! :)

  • Zitat

    Original von [Tom]
    Ah! Das wusste ich nicht - einen Preis konnten sie nämlich noch nicht nennen und SoS war dort deutlich teurer. Aber bei unter 45€ will ich nichts gesagt haben - da lohnt eine Bestellung in den Staaten allerdings nicht! :)


    Conflict of Heroes - Price of Honour: Poland 1939 ist kein komplettes Spiel, sondern nur eine Erweiterung.
    Deshalb ist der Preis auch geringer.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • [Tom] meint, dass SoS bei BNW teurer war als anderswo und deswegen hat er erwartet, daß auch der Preis von CoH:PoH dort teurer sein könnte, als wenn er selber in den USA bestellt, sofern genug zusammen kommen, die sich das Porto teilen.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!