Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    wer würde mir aus Essen folgende Spiele mitbringen (bitte per PN melden):


    1. Troyes (Pearl Games)
    2. Olympus
    3. 7 Wonders
    4. Goodie "Lager" für Funkenschlag


    Besten Dank
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vielleicht finden sich ja mehrere (z.B. 3) Mitspieler, die mir je ein Spiel mitbringen???


    :floet: :gott: :peinlich:


    Vielleicht haben wir ja noch Platz im Auto und können die Spiele mitbringen. Ich muss eh wobo und Lemuelg wieder in Berlin absetzen.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Oh - ich liebe Euch jetzt schon. Wann könnt ihr mir denn sagen ob oder ob nicht.


    Wir bringen dir nur die Spiele mit, wenn du mal mit uns spielst :peace:


    Unsere Spielegruppe in Berlin ist nämlich nicht mehr wirklich existent - daher leiden wir schon an einem schlimmen Entzug :sniff:

  • ANZEIGE
  • 2F-Spiele gibt gegen eine Spende für einen guten Zweck (an Stand 11-63/65) drei Promokarten heraus. Sie sehen so aus:
    [Blockierte Grafik: http://trictrac.net/infos/centre/breves/imagerie/9314_0.jpg]
    2F schreibt dazu:
    "Spielidee:
    Mit Hilfe der Lagerhalle kann man bis zu drei zusätzliche Rohstoffe lagern, um sie später in den eigenen Kraftwerken zu verwenden.
    Die beiden Aktionskarten „Rohstoffmangel“ und „Rohstoffüberschuss“ entfernen drei Rohstoffe oder fügen drei Rohstoffe zum Rohstoffmarkt hinzu."

  • Zitat

    Original von wobo


    Wir bringen dir nur die Spiele mit, wenn du mal mit uns spielst :peace:


    Unsere Spielegruppe in Berlin ist nämlich nicht mehr wirklich existent - daher leiden wir schon an einem schlimmen Entzug :sniff:


    Aufgrund meines überhaupt nicht planbaren Jobs bin ich Spontanspieler und somit der Tod einer jeden festen Spielegruppe. Ihr hättet kein Spass mit mir - was nicht heisst, dass es nicht mal klappen könnte.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von wobo Wir bringen dir nur die Spiele mit, wenn du mal mit uns spielst :peace:

    Freu dich nicht zu früh drauf. Er hat die Spiele wahrscheinlich schneller wieder verkauft, als du die Regel gelesen... 8-)


    [SIZE=7]Ein bißchen den Chef necken wird gestattet sein...[/SIZE] :box:

  • Hiho,


    Sagmal St. Peter ist selbst nach Essen fahren für dich überhaupt eine Option?


    Atti

  • War ich 2007. Als Bot ist das nicht so einfach. Habe in letzter Zeit viel mit Stuxnet meinem alten Kumpel zu tun. Echt hart wie der so drauf ist. Da bleibt leider keine Zeit.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Hihi. Die "ich habe ja ach so viel zu tun"-Ausrede kann man sozusagen auf Knopfdruck aus dir raussprudeln lassen.


    Und wer weiss: Irgendwann glaubt man vielleicht sogar selbst dran! :-)


    Nicht das der Termin schon seit über 1 Jahr für die Messe feststeht (das tut er schon sein min. 2 Jahren) ... der kommt wieder so plötzlich, da kann man so kurzfristig halt nix machen. :-)


    "Habe keine Zeit" = "Habe kein Bock" *)


    Atti

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    War ich 2007. Als Bot ist das nicht so einfach. Habe in letzter Zeit viel mit Stuxnet meinem alten Kumpel zu tun. Echt hart wie der so drauf ist. Da bleibt leider keine Zeit.


    Was ist denn ein Bot?


    Gruss
    civman
    (der gerade versucht seine lange Leitung zu kappen)

  • Frag den bösen Attila danach was ein Bot ist - der nennt mich immer so.


    @Attila: keine Zeit auf Dein Posting einzugehen ;-)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    @Attila: keine Zeit auf Dein Posting einzugehen ;-)


    Schon wieder eine Ausrede.


    Jeder hat genau gleich viel Zeit - nur verwendet sie jeder unterschiedlich. :)
    Attila's Meinung gleicht meiner: wer sagt, daß er keine Zeit, der hat einfach nur seine Präferenzen wo anders ... ;)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.