Target Earth 40% Rabatt

  • Hallo zusammen,


    ich haben Gen X Games angemailt, ob ihr neues Spiel Target Earth, dass in zwei Wochen in Essen erscheinen wird, auch vorbestellt werden kann.


    "Yes Timo, of course.


    SRP is 45€.
    35% discount if you buy 10 assorted Gen X Games.
    40% discount if buyimg 10 Target Earth.


    I will send you details next monday.


    Best wishes,


    Servando"


    Das Spiel ist eine thematische Umsetzung des PC-Spiels X-Com und ein kooperatives Spiel, in dem Forschung, Ausrüstung, fiese Aliens etc. eine große Rolle spielen... das Spiel wird in Essen auch auf Deutsch zu haben sein.


    Bei 40% Rabatt, dachte ich könnten man sich ggf. hier im Forum zusammen tun ... und einfach mal 12,50 € je Spiel sparen, sofern wir zehn Leute zusammen bekämen.


    Was meint ihr dazu?

  • Könnte für 27 Euro ein Schnäppchen sein, ... wenn das Spiel Spass macht. Nur das weiss ich leider noch nicht. Ihr?

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Hi Timo,


    Könnte wirklich verlockend sein! Zumal ich mit dem Gedanken spiele, mir Luna Llena plus die neue Erweiterung zuzulegen. Wenn ich Servandos´Mail richtig verstehe, dann würde es Luna Llena plus Erweiterung für jeweils 35 % günstiger geben!


    Mmh? Das wären dann drei weitere Vorbestellungen...ich dachte vor vier Wochen noch, dass ich ganz entspannt nach Essen reise und alles in Ruuuhe anspiele bevor ich zuschlage...Daraus wird nach bereits sechs Vorbestellungen wohl nichts mehr...


    Halt mich mal auf dem Laufenden!

  • Zitat

    Original von ravn
    Könnte für 27 Euro ein Schnäppchen sein, ... wenn das Spiel Spass macht. Nur das weiss ich leider noch nicht. Ihr?


    Die Regeln sind fertig und sollten in den nächsten 1- 2 Tagen auf BGG zu haben sein.
    Wer das Computerspiel mochte, der wird sicher Spaß an dem Spiel haben.


    Die englischen Regeln gibt es schon:
    Englische Regeln


    Man kann es komplett kooperativ spielen oder in einer halb - kooperativen Variante mit nur einem Sieger.
    Die Grafiken finde ich sehr gelungen und thematisch und auch wenn die 28 Seiten Regeln zuerst etwas viel erscheinen, steckt doch ein nicht zu kompliziertes Spiel dahinter.


    Ich bin bei der Vorbestellung leider nicht dabei.

  • Zitat

    Original von ecki
    ...


    Mmh? Das wären dann drei weitere Vorbestellungen...ich dachte vor vier Wochen noch, dass ich ganz entspannt nach Essen reise und alles in Ruuuhe anspiele bevor ich zuschlage...Daraus wird nach bereits sechs Vorbestellungen wohl nichts mehr...


    ...


    Normalzustand 8-)

  • Okay, ich wäre dabei!


    Beweggründe:
    - Nicht probegespielt
    - skeptisch wegen dem ansonsten relativ unbekannten Verlag
    + Thema gefällt mir
    + Spiel ist von Daniel Val (zumindest beteiligt), der hat mit Dos 2 Mayo eine m.E. super Erstlingswerk (?) hingelegt.
    ++ kooperativ (wenn es nicht so ausbalanciert ist, finde ich das bei kooperativen Spielen nicht ganz so wild wie zwischen Menschen)
    Bin alle Tage in Essen und bin auch auf der Messe wahrscheinlich leicht zu finden.

  • Okay, also mal kurzer Zwischenstand (ich ignorier mal meinen Kopfrechner-Unfall):


    civman
    Tyrfing
    Tritop
    Attila
    Biswut
    Mets31 (mit Standfesseln)
    Mario Pawlowski
    Klaus Knechtskern
    Cyberian
    Tanzbeere
    Leonidas
    ecki
    Sternfahrer
    Mod Games
    quasselgnom
    fleXfuX (evtl. mit Abwesenheitsglanz)
    unittype001
    ferox
    JanMS
    HOlg
    Tom


    und meinereiner, wären schonmal 22 :)



    Achja, ich bin wahrscheinlich nur freitags in Essen :(

    14 Mal editiert, zuletzt von Timo1977 ()

  • Da ich nicht weiß wann und ob ich nach Essen kommen kann würde ich eins nehmen unter der Bedingung, dass man es mir zu schicken kann falls ich nicht in Essen bin. Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.


    Ich kenne das Spiel nicht aber 40% Rabat ziehen bei mir für fast alles *)


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

    Einmal editiert, zuletzt von fleXfuX ()

  • Hi Klaus,


    ja bezüglich der Nespresso kämpfe ich noch mit mir.


    Uli sagt ich soll sie lieber zu Hause lassen, aber wenn Du natürlich auch regelmäßig vorbei schaust schlepp ich sie doch mit 8-)
    Es geht doch nix über nen guten Kaffee :)


    Liebe Grüße
    Christoph


  • Uli ist der Chef ;)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Servus zusammen!


    Ich nehme ein Exemplar von Target Earth und soviel Kaffee, wie ich kriegen kann! :)


    Viele Grüße,


    Christian


    edit, weil ich's vergessen hab: Bin von Do bis So auf der Messe!


  • Hallo,


    dem schließe ich mich an! Ich bin alle 4 Tage auf der Messe.


    VG
    Leonidas

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  • Zitat

    Original von Biswut
    Am Stand 6-800 Spielworxx gibt es also guten "Nespresso Unknowns Kaffee" *)
    Einfach vorbeikommen und Hallo sagen.


    Wenn ich es nach Essen schaffe nehme ich dieses Angebot gerne an :kaffee:
    An dem Stand müsste es doch auch Tikal 2 geben?


    MfG
    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

  • Back to topic:


    Wie läuft das praktisch ab?
    Holen wir uns dann unsere Einzelexemplare am Stand ab, oder muß der Strangersteller erstmal alle 10+ abnehmen (und bezahlen!) und dann an uns weiterverteilen?

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Back to topic:


    Wie läuft das praktisch ab?
    Holen wir uns dann unsere Einzelexemplare am Stand ab, oder muß der Strangersteller erstmal alle 10+ abnehmen (und bezahlen!) und dann an uns weiterverteilen?


    Ich gehe mal davon aus, dass "wir" in einer Summe zahlen müssen werden. Also würde ich die Spiele abholen und wir treffen uns dann an einem bestimmten Punkt zum Verteilen. Idealerweise so ziemlich alle in Halle 4 wo auch der Stand von Gen X Games sein wird.


    Für zwei der drei könnte ich wohl vorstrecken, wenn wer an einem Stand gefesselt - sprich: eingebunden - sein sollte. Von denjenigen hätte ich dann gerne die vollen Namen und Handynummer. Zuerst hole ich mir aber von Gen X Games die Bestätigung, dass der Deal so in Ordnung geht.
    Hab sie gestern Abend vorsorglich wegen 10 Exemplaren angeschrieben, aber fünf mehr lesen sie bestimmt nicht ungern. Was jetzt aber kein Stopp-Zeichen sein soll. Also drei oder vier mehr sollten wir dann bestimmt koordinieren können.


    Mehr an dieser Stelle sobald ich die Antwort von Gen X habe. :)


    UPDATE: Mail an Gen X Games mit Vorbestellung und Bitte um Bestätigung abgeschickt. Antworten jeder Art vom Verlag werde ich hier 1:1 posten, damit im Notfall/Krankheitsfall jeder von uns Beteiligten das Ding rudern kann.kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo1977 ()

  • Ja, das wäre ganz gut. Ich bräuchte auch unter Umständen sogar 2.
    Vorabüberweisung wäre von mir aus auch kein Problem, denk aber an die Banklaufzeiten; spätestens am Freitagvormittag sollte die Überweisung elektronisch erfolgen, meine ich.


    Vielleicht könnten wir auch Christoph' als Treffpunkt mißbrauchen, wenn er einen Stand hat - ich weiß, die Frage ist unverschämt...

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Naja, ich will erstmal die Bestätigung abwarten, aber mein Vorschlag wäre, da scheinbar alle am Freitag da sind, dass man sich direkt nach Öffnung um 10 Uhr in Halle 4 oder direkt am Eingang trifft.


    Mit Überweisungen möchte ich nicht anfangen, da das Abheben am Automaten in den Grugahallen 5,00 € Gebühren kostet. Abgesehen davon kann es zu knapp werden, falls ich erst nächste Woche die Antwort bekommen sollte.
    Da wir eh alle mit Bargeld rumlaufen werden, sollte das aber kein Problem sein, denke ich.

  • So, nun habt ihr mich auch endlich!
    Mein erstes Posting, und nur wegen des schnöden Mammons :crazy:


    Also ich hätte auch gerne eins, wenn es noch nicht zu spät ist.
    Da bin ich von Donnerstag bis Sonntag (Samstag vielleicht nicht den ganzen Tag).


    Referenzen hab ich auch: wakkowarner, ravn und AllThatJazz können bestätgen, dass es mich gibt und dass man mir durchaus trauen kann.


    Gruß
    Simone

  • Die Idee mit dem Treffen in Halle 4 und dem gemeinsamen stürmen des Verlagstandes sollten wir im Auge behalten. So sieht man sich auch mal von Angesicht zu Angesicht.


    Alternativ könnte natürlich Christoph alle Exemplare an seinen Stand lagern. Da wir eh alle zum Kaffeetrinken vorbeikommen sollte der Stand für normale Messebesucher gesperrt werden. :floet:

  • Zitat

    Original von Tritop
    Die Idee mit dem Treffen in Halle 4 und dem gemeinsamen stürmen des Verlagstandes sollten wir im Auge behalten. So sieht man sich auch mal von Angesicht zu Angesicht.


    Alternativ könnte natürlich Christoph alle Exemplare an seinen Stand lagern. Da wir eh alle zum Kaffeetrinken vorbeikommen sollte der Stand für normale Messebesucher gesperrt werden. :floet:


    Na, wäre schön, wenn es MEIN Stand wäre.
    Aber ich lungere wohl die meiste Zeit dort rum und schlürfe Kaffee :)