Platz!!! Spielepaket!!!

  • Ich biete ein exklusives Spielepaket (wie immer alles neuwertig), um Platz für die Neuheiten zu schaffen.


    Diamonds Club (OVP)
    Chaos in der alten Welt (ungespielt)
    Taluva
    Yspahan
    Factory Fun (Cwali -OVP) + Erweiterung
    Last train to Wensleydale (Treefrog -OOP)
    Giro d'Italia
    Ideology 2nd Edition (ungespielt)
    Tzaar
    Gift Trap
    Bonnie & Clyde (ungespielt)
    Highbohn
    Ladybohn
    Bohnaparte
    Rabohnzel
    Bohnkick
    Mindtrap
    Times Up Reiseedition im Beutel
    Antike (Eggert) - OVP
    Egizia
    Stronghold
    Mr. Jack
    Space Alert
    Einauge sei wachsam
    Dog
    Formula D
    Formula D Track Chicago/ Sebring (OVP)
    Formula De Track No. 22 Budapest/ Nürburgring


    Ich biete die Spiele als Gesamtpaket für 199 Euro zzgl. Versand (10 Euro) an.


    Bitte per PN melden.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ich weiß ja, Du willst alles in einem Rutsch verkaufen und ich bin mir auch nicht sicher wieviel die einzelnen Spiele so gebraucht erzielen...


    Aber würdest Du nicht wesentlich mehr erzielen, wenn Du die Spiele einzeln verkaufst oder zumindest in kleineren Paketen ?


    Ist nicht bös gemeint und ich entschuldige mich dafür es direkt hier im Marktplatz anzusprechen.
    Für mich sind leider nicht genug Spiele dabei.


    Also Leute: Ich finde das Angebot super, schlagt zu !


    Viele Grüße Nupsi


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • 100% Zustimmung!


    Faulheit = geringerer Verkaufserlös


    Der Käufer könnte bei weniger Faulheit seinerseits die Spiele, die er nicht benötigt weiterverkaifen und so seine Wunschspiele partiell refinanzieren.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Napfkuchen
    Ich würde ja zugreifen, aber dann werde ich ganz sicher daheim erschlagen. :box:


    Aber wenn Du mit gewinn wieder verkaufst, dann bekommst Du vielleicht ganz viel körperliche Liebe :)


    äh, jetzt wo ich es lese: Der Einwand gilt natürlich nur für den Fall, dass Du nicht mehr bei Deinen Eltern wohnst.


    Blödes anonymes Internet