Essen: Spiele-Videos von BGG.com

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    die Jungs von BGG.com sind schon aktiv und haben bereits einige Spiele-Videos online gestellt:
    http://www.ustream.tv/channel/essen-2010-geekbuzz


    So wie es verstanden habe, wird auf UStream die ganze Messe über live Spiele erklärt :)


    Perfekt für alle, die es nicht nach Essen schaffen!


    Bis bald...

  • ANZEIGE
  • Auch für jene, die nicht alles selbst spielen oder wie ich nur einen Tag nach Essen können. Target Earth macht schonmal Appetit auf mehr. Jedenfalls hat mich das Video von meinem Kaufvorhaben übereugt.


    Survive fand auch auch sehr nett erklärt, wenn es auch den Beigeschmack von Werbung hatte, aber das muss kein schlechter Beigeschmack sein.


    Antics! war auch schön zu gucken, vor allem da der Spielblan auf Video auf mich nicht annähernd so hässlich wirkte wie als reines Bild.


    Bin jedenfalls gespannt auf die anderen Videos, die in den nächsten Tagen folgen werden. Hoffe, dass in den morgigen Sachen, Videos und Berichten etwas über die Spiele bekannt wird, von denen momentan nur Namen und kaum Infos durchs Web geistern. Wie Verona, Hinkel & Stein etc.

  • Oh mann, eine Freundin hat mir schon berichtet, dass man auf der Frankfurter Buchmesse ohne EiPott oder EiPet ein Außenseiter ist ... mir graut es schon vor Freitag wenn ich das hier so im Forum mitbekomme ;-)

  • Zitat

    Original von Timo1977
    ...Hinkel & Stein etc.


    --> Hinkel & Stein und auch die Bamboleo Erweiterung haben wir im Kasten mit Klaus Zoch, aber auch vieles andere. Erste Schätzungen haben ergeben das wir ungefähr 28 Tapes voll haben was ca. 28 Stunden Videomaterial sind. Ob das nun genau stimmt weiss ich nicht, da ich zum einen nur meine Tapes habe (Jörg hat seine) und ich zum anderen unglaublich müde und geschlaucht bin. Morgen beginne ich dann das Material zu sichten und zu schneiden, somit gibt es dann auch bein uns bald die Essenvideos in deutsch, deutsch/englisch, französisch/englisch, von Kleinverlagen und Großverlagen. Wir haben versucht alle Neuheiten aufzunehmen und wie jedes Jahr hat es natürlich nicht ganz hingehauen ;-). Trotzdem haben wir nicht viel verpasst soweit ich das sehe und mehr aufnehmen ging mit 2 Teams vor Ort auch einfach nicht...


    So ich werd mich jetzt erstmal richtig ausschlafen und dann bin ich hoffentlich wieder fit.


    Smuker