Beuteliste Essen 2010

  • Meine Beute war auch ganz erklecklich, musste gleich zwei große Pakete schnüren und mir mit der Post hinterherschicken. Weil in die Flieger von heute auch gar nix mehr rein passt!


    Vorbestellungen:


    • Inca Empire + Zusatzkarten
    • Norenberc + Zusatzplättchen
    • 7 Wonders + 8. Wunder + Jan-Claude van Rice
    • Mylady und die Musketiere + Treville + T-Shirt
    • Antics!
    • Era of Inventions + Golden Goal
    • Great Fire of London 1666
    • Key Market
    • Grimoire
    • Mars is ours! Limited Luxus-Edition
    • 51st State
    • Troyes + Stofftasche
    • Kaigan + Halbedelstein


    Spontankäufe:


    • 1860
    • Thunderstone + Promokarten
    • Caravelas + Black Ship
    • Key West
    • Hive Carbon
    • Lego Hogwarts
    • Famiglia
    • Fzzzt! - Metallbox Neuauflage inkl. Erweiterung
    • Show Business
    • Small World - Keine Panik! + Geisterbeschwörerinsel


    Diverse kleine Erweiterungen und Goodies wanderten natürlich auch noch in die viel zu schweren Taschen. Ich freu mich schon drauf, das alles auch zu spielen - nur wann?!

  • Zitat

    Original von Helby


    Weder London noch Grand Cru sind bis jetzt angekommen.
    Bei London habe ich noch keinen Lieferstatus gefunden, aber mein Grand Cru ist schon seit letztem Montag unterwegs ?(:shoot:


    Helby


    Vorgestern bei Eggert angerufen, eben ist Grand Cru eingetroffen.
    Ob das jetzt am Telefonat lag kann ich nicht sagen.


    Eingepackt war es aber nicht so dolle, einfach locker ohne Füllmaterial in einem zu großen Karton gepackt. Eine Ecke ist ganz leicht angeschlagen, mal sehen was ich mache.
    Jetzt bin ich aber erst einmal froh, dass ich es am Wochenende spielen kann.


    Helby

  • War relativ dezent dieses Jahr:


    Defenders of the Realm Komplettpaket (Grundspiel+Bonuscharakter+Drachen-Erweiterung+goldener Bonusdrache) (Pflichtkauf)
    Space Alert: The New Frontier (Pflichtkauf)
    Pocket Battles: Orcs vs. Elves
    Dust (Schnäppchen)
    Magestorm (Schxxx auf Battlelore und Battles of Westeros, das hier gefällt mir viel besser!)
    Dorn: Koschei's Eternal Return (Pflichtkauf)
    Raumpiraten (selbst dann noch günstig, wenn ich nur den Karton gekauft hätte *g*)
    WoW Miniatures Starter (mal reinschnuppern)
    Revomaze Blue (geniales Knobelrätsel, Level1)


    Eher nach der Messe, aber ausgelöst durch diese und das ganze Kopfschütteln, das ich auf der Suche nach diesem Spiel überallzu sehen bekommen habe:
    Castle Ravenloft (Foren-Kleinanzeigen sei dank :-))


    Earth Reborn und Mansions of Madness gab es ja leider noch nicht, sind aber beide Pflicht-Vorbestellungen.

    Einmal editiert, zuletzt von chobe ()

  • Ja, die Dorn-Erweiterung war wirklich sehr gut versteckt am Stand von Czech Board Games. Die habe ich auch nur zufällig gesehen...

  • Ah, dann gabs das wohl bei mehreren Händlern - und überall versteckt. :(


    Als ich eigentlich schon nichts mehr kaufen wollte, kamen am letzten Tag plötzlich von überall die versteckten Underdogs zum Vorschein.. Jetzt hoffe ich nur, daß ich die fehlende Karte reibungslos zugeschickt bekomme (fehlenden Standfuß und zerbrochenen Glasstein sind mir relativ egal)..