Bester Messepreis für "Verbotene Insel" und "Junta Presidente"?

  • Nabend,


    da ich bisher kaum die Messepreise vor Ort bei den einzelnen Händlern verglichen habe:


    Wo lohnt es sich, Eurer Meinung nach, "Die verbotene Insel" bzw. "Junta - Viva le Presidente" auf der Spiel 2010 zu kaufen? Bin für Tipps dankbar, bevor ich für ein paar Euro ziellos von Halle zu Halle hetze und die unknowns-Foren-Brain-Gemeinschaft diese Infos längst parat hat.


    Thx :)


    Cu / Ralf


    PS: Auf meiner Einkaufsliste stehen zudem noch: Survive + Erweiterung sowie Freeze - aber direkt vom Messestand dann. Auf Lupusburg bin ich auch mal gespannt. Zum Glück hat der Sonntag noch ein paar Stunden Messezeit.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Da oft Einheitspreise herrschen wäre mein bester Tip:


    Sonntag bei AllGames4You eine Stunde (oder früher) vor Messeende. Da gibt es nämlich meistens dann 10% Messeschluss-Rabatt.

  • Thx für den Tipp. Wäre dann auch meine finale Idee gewesen, falls es ansonsten wirklich Einheitspreise gibt. Habe bisher nur bei Kleinverlagen direkt am Stand gekauft die letzten Tage ...


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Rein interessehalber: Ich war heute zu der Zeit nicht mehr auf der Messe, gab es die Aktion wieder dieses Jahr?


    Mir schien es als hätte er sowieso schon recht wenig Spiele noch am So mittag vorrätig gehabt...

  • Es gab die 10%-Aktion wieder, aber wenn ein "Verbotene Insel" genauso wie "Junta Presidente" den Einheitspreis von 20 Euro kosten, dann sind 18 Euro immer noch zu teuer, wenn es bei versandfreien Versendern nochmals günstiger ist. Da ich beide eh nicht zwingend direkt und sofort haben musste, kommt es auch die paar Tage Wartezeit auch nicht mehr an, als dass ich da x Euro mehr bezahlen müsste - eben den "sofort haben" Sonderzuschlag der Messe.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene