Spieletreff in Willingen im November

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier ja hier in der Regel mehr als dass ich schreibe, aber heute möchte ich mal
    gerne von Euch wissen, wer von Euch alles beim Spieletreff in Willingen,
    der in diesem Jahr von 12.11. - 21.11.2010 dauert, dabei ist und
    von wann bis wann Ihr da seid.


    Ich komme am Montag, den 13.11. und bleibe bis zum Schluss, also bis So., den 21.11.
    Vielleicht triffr man sich mal zu einem Plausch oder zu einem oder mehreren Spielen.


    Bin mal gespannt, wem man alles in Willingen trifft.


    Grüße


    VolkerN.

  • ANZEIGE
  • Ich war in den letzten 25 Jahren fast immer da.


    In diesem Jahr werde ich aber nicht kommen.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Mensch Volker! Haben wir doch noch in Essen drüber geredet! Wir sind auch beide da! Von Freitag bis Samstag (8 Nächte)...


    Warbear: Wie schade! Hätte mich gefreut dich wieder zu sehen! Vielleicht wieder im nächsten Jahr?


    Smuker: Mit oder ohne Kamera? Oder kannst du gar nicht mehr ohne?

  • Ich bin SA bis SA dort.


    Zu finden bin ich ganz einfach: der Tisch, an dem trotz der ganzen Neuheiten an jedem Abend trotzdem noch ein Race for the Galaxy gespielt wird 8-)


    ode: Wenn du's kennenlernen möchtest, nehme ich ein Fairy Tales mit.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von MatthiasC
    ode: Wenn du's kennenlernen möchtest, nehme ich ein Fairy Tales mit.


    Das wäre durchaus interessant. Dann hätte ich auch mal den Vergleich.

  • Moin,


    schön zu wissen, dass einige von Euch auch in Willingen sein werden.
    Da ich aber bis dato nur Freak, Ode und Matthias C persönlich kenne, frage ich mich,
    wie ich die anderen von Euch erkenne
    ?( ?( ?(


    Ich bin relativ schnell zu erkennen; ich bin oft bei Marcel ( Freak ) hinten in der Ecke
    in der Nähe des Standes der Spielgilde anzutreffen.
    Mein richtiger Name ist ebenfalls Volker und wenn Ihr jemanden vom Spieleclub "Brot und Spiele" seht, bin ich wahrscheinlich nicht weit weg ;-)


    Grüße


    VolkerN.

  • Also dass Du mich jetzt nicht mehr kennen willst, nehme ich persönlich... ;-)
    Eine Zeitlang (ich weiß nicht mehr, ob in jedem Jahr) lagen Namensschildchen zum Selbstbeschriften an der Rezeption, aber die wurden von den wenigsten genutzt. Beim Kennenlernen hilft aber Eigeninitiative ;-)
    KMW

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von VolkerN.
    Bin mal gespannt, wem man alles in Willingen trifft.


    Ich liebäugel seit Jahren mit einer Teilnahme, aber da meine hochverehrwerte Kundschaft sich entschieden hat, jedes Jahr im Herbst in Ratenverhandlungen zu treten, wird das wohl leider die nächsten 20 Jahre nichts werden - ich bin ja schon froh, wenn es mit dem Messetermin klappt. Rekord vor ein paar Jahren: Donnerstag 18:40 die Messehallen betreten, um zumindest die Dauerkarte auszunutzen. Da stand nicht mal mehr einer am Eingang, um meine Karte zu entwerten... *)


    Dafür geht's dieses Jahr zur Spielewelt in Bielefeld (13./14.11.) und zur Messe nach Stuttgart (Freitag bis Sonntag). Schon schade, dass sich einige Ereignisse so drängen; aber schon verständlich, schließlich wollen ja alle möglichst schnell die Neuheiten verbreiten bzw. kennenlernen.


    Gruß FBI

  • Zitat

    Original von KMW
    Eine Zeitlang (ich weiß nicht mehr, ob in jedem Jahr) lagen Namensschildchen zum Selbstbeschriften an der Rezeption, aber die wurden von den wenigsten genutzt.
    KMW


    Letztes Jahr war es so. Siehe meinen Avatar! :-)

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Ich bin von Freitag bis Donnerstag Abend da. Freu mich drauf noch mehr von euch kennenzulernen.


    Matthias


    Soo es kommt immer anders als man denkt. Ich bin am We erstmal bei Darmstadt spielt und komme dann von Mo bis So nach Willingen.

  • Ich spiele in der Zeit diesmal Weisheitszahn-4er-Op, wäre ansonsten in Willigen & Co gerne dabei gewesen, wobei Willingen schon im Vorjahr zügig ausgebucht ist, oder? Als Ersatz habe ich diese (Urlaubs-)Woche einen persönlichen Spiele-Marathon gestartet, schon der dritte Spieletreff seit Montag, leider etwas durch Schniefnase ausgebremst.

    "Things fall apart; the centre cannot hold; Mere anarchy is loosed upon the world.", The Second Coming by W. B. Yeats

  • Moin domi,



    <hi,
    <
    <ich bin vom 13. bis 20.11 dabei.
    <
    <
    <was wollen wir spielen?
    <
    <domi123


    Vorschlag: Wir spielen alles das, was vor Ort ist und wir gut finden :-)


    Meld Dich mal beim Spielgilde-Stand hinten in der Ecke, wenn Du niemanden zum Spielen
    hast, bei uns ist immer jemand da, der bereit ist.


    Grüße


    VolkerN.

  • Zitat

    Original von VolkerN.
    wenn Du niemanden zum Spielen
    hast, bei uns ist immer jemand da, der bereit ist.


    Oder ihr hängt grad in einer 3-Stunden-Partie GODS PLAYGROUND oder spielt zweieinhalb Stunden FABRIKMANAGER...

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode


    Oder ihr hängt grad in einer 3-Stunden-Partie GODS PLAYGROUND oder spielt zweieinhalb Stunden FABRIKMANAGER...


    Na zum Glück war ich da nicht bei...


    ich sage jetzt auch nicht, wer gestern knapp 90 min 1 (!!!) Partie 7 Wonders gespielt hat ;) ;)


    Zum Glück war ich auch da nicht dabei *lach*

  • OHMEINGOTT!!!


    Kannst du mir direkt am Freitag bitte den/die Namen ins Ohr flüstern, dass ich mit den Leuten gar nicht erst ein Spiel beginne? Oder können sie es jetzt, Volker?

  • Moin Ode,


    eigentlich können es alle...............aaaaaaaaaaaaaaaber wir haben da jemanden dabei,
    der viel zu oft mitten im Spiel anfängt zu diskutieren und das zieht sich dann wie Gummi.
    Ausserdem ist diese Person sehr laut.
    Du hörst sie schon, wenn Du in unsere Richtung hinten in die Ecke kommt.
    Ich denke, Du bekommst sehr schnell mit, wer das ist und kannst dann selbst entscheiden , ob Du mit ihr spielen würdest.


    Marcel kann Dich vor Ort noch instruieren; ich komme erst am Montag :(


    Grüße


    VolkerN.

  • Ich merke immer wieder, dass der feine, ironische Unterton meiner Postings versackt... War nicht so ernst gemeint. Mit dir, Volker, fange ich jedes Spiel an. Bist ja auch leicht zu schlagen... :love:

  • nene, der ist schon angekommen, aber die Vorwarnungen gebe ich dir dann trotzdem ;)


    Allerdings bist du ja auch einiges gewöhnt *lach*


    Freu mich schon unsere gemeinesamen Runden.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von freak
    Allerdings bist du ja auch einiges gewöhnt *lach*


    Ich kanns nicht gewesen sein. :) Will aber auch mal wieder mit dem Ode spielen! In Essen war er ja die ganze Zeit schwer beschäftigt..

  • Ah! Ich les grad, dass Volker wieder Antiquity mitbringt. Ich lass dann mein Spiel mal zu Hause... Auto ist voll...

  • ANZEIGE