Plexiglasscheibe als Schutz bei Cosimspielplänen

  • Welche Größe empfiehlt sich in cm, damit man mit der Scheibe die meisten Spielpläne schützen kann? Welches ist die "Standardgröße"?


    Und entspiegelt soll sie doch auch sein - oder?


    Ach jetzt erinnere ich mich wieder - ein Bildträger soll ja noch besser sein...


    Mmmmhhh - also ist ein 70 x 100 Bildträger Antireflexglas ok?


    Gruß
    Sankt Peter (der morgen in einem Bastelladen schauen möchte)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Welche Größe empfiehlt sich in cm, damit man mit der Scheibe die meisten Spielpläne schützen kann? Welches ist die "Standardgröße"?


    Und entspiegelt soll sie doch auch sein - oder?


    Ach jetzt erinnere ich mich wieder - ein Bildträger soll ja noch besser sein...


    Mmmmhhh - also ist ein 70 x 100 Bildträger Antireflexglas ok?


    Gruß
    Sankt Peter (der morgen in einem Bastelladen schauen möchte)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Habe mir jetzt eine Plexiglasscheibe (getrübt - oder wie das heißt) in der Größe 70x100 und einer Dicke von 4mm gekauft. Perfekt. Passt genau auf den Tisch und vermittelt ein schönes Spielgefühl. Und die Pläne sind auch noch super geschützt....


    Danke für die Tipps hier!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Habe mir jetzt eine Plexiglasscheibe (getrübt - oder wie das heißt) in der Größe 70x100 und einer Dicke von 4mm gekauft. Perfekt. Passt genau auf den Tisch und vermittelt ein schönes Spielgefühl. Und die Pläne sind auch noch super geschützt....


    Danke für die Tipps hier!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich