Spiele fuer Studentenclub

  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach Spielen für den Studentenclub Mittweida.
    Kurz über den Studentenclub:
    "Der Studentenclub Mittweida ist eine Lokalität direkt auf dem Campus der Hochschule Mittweida. Dort werden hauptsächlich Partys für Studenten aber auch fast jeden Woche Spielabende für Studenten ausgerichtet. Im Prinzip ist es eine Kneipe mit großer Tanzfläche und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Geführt wird der Studentenclub von Studenten die sich gemeinnützig dafür einsetzten den Studenten Abwechslung zu ihrem Studienalltag zu bieten. Der Studentenclub ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein der allen Studenten von Mittweida offen steht. (Wir sind keine Burschenschaft)"
    Es ist mir endlich gelungen dem Vorstand klar zu machen das wir mal wieder ein paar neuere ordentliche Spiele brauchen auf meiner Liste stehen da:
    Puerto Rico/Funkenschlag
    Dominion
    Siedler von Catan
    Äpfel zu Äpfeln / Times Up
    Ohne Furcht und Adel
    Munchkin
    Thurn und Taxis / Alhambra
    Ave Cäsar
    Tobago
    Forbidden Island
    Bang / Saboteur / Werwölfe
    Looping Luie
    Cash and Guns
    Risiko
    Sorry Sliders
    Tsuro
    ...
    Diese Liste ist jetzt nicht genau das was ich haben möchte nur eine Idee welche Art von Spielen (meines Erachtens) nach benötigt werden.
    Ich wünsche mir jetzt auch keine Spenden von euch (obwohl diese natürlich gerne gesehen sind *) ) Ich habe ein Budget zur Verfügung bekommen mit dem ich theoretisch kaufen kann was ich möchte. Der zustand der Spiele ist auch eher nebensächlich, eingerissene und verbeulte Kartons sind kein Problem, so lange das Spiel noch gut spielbar ist. Große Pakete (und kleine Preise) sind mir natürlich am liebsten da ich dann nicht übermäßig viel Geld für s/h "verschwenden" muss. Ich freue mich über jedes Angebot, hier im Thread oder per PM.
    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Ehlers

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE