Essen 2010 - Lookout Games Glücksrad

  • Ich habe am Messe-Samstag das Tannenbäumchen-Deck bei Lookout Games erworben und durfte direkt danach an einem Glücksrad drehen das ein paar Stände weite aufgebaut war. Ich habe das Spiel "Das Ende des Triumphirats" gewonnen, jedoch aufgrund der allgemeinen Freude bzw. Hektik kaum Notiz davon genommen welche anderen Spiele noch als Preise in der Auslage waren - ich habe das Spiel kurzerhand eingepackt und bin dann sofort weiter gezogen (womöglich auch deshalb weil mich die Menschenmassen in diesem Gang auch einfach nur weitergeschoben haben?)


    Also raus mit der Sprache, was habt Ihr beim Lookout Games Glücksrad denn so alles abgestaubt? *neugier*

  • Kann ich Dir sagen: Gar nichts.


    Ich habe zwar ein 2x drehen-Gutschein bekommen (trotz 100 Eur. Vorbestellung und nochmal 30 Eur Kauf am Stand, das war zwar etwas komisch, aber auch nicht dramatisch)
    dann war mir erst die Schlange zu lang, am nächsten Tag hatte ich den Gutschein vergessen und tags drauf hab ich es dann komplett vergessen.


    Jetzt bin ich also Besitzer eines Lookout 2010 Glücksrad Dreh-Gutscheins. Wenn der mal nicht wertvoller wird
    als alles was ich da hätte gewinnen können :)


    Ich fand die Aktion trotz dem nett.

  • Ich habe einen Schätzbold gewonnen und dazu noch ein paar Promokarten bekommen.


    Als Gewinn ideal, weil:
    - hatte ich noch nicht
    - hätte ich mir wohl nie zugelegt
    - inzwischen mal kurz ausprobiert: nettes kleines Ratespiel für zwischendurch. Wer kennt sich schon komplett aus im letzten Jahrhundert.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Irgendwie hab ich da öfters drehen dürfen. Glaube einmal 4x einmal 3x. Hatte Merkator und De vulgari Eloquentia gekauft.


    Raus kam:

    • Das große Turnier (irgendwas von 2006)
    • Zepter von Zavandor
    • Klunker
    • Atribut-Karten
    • Zusatzkarten zu Le Havre


    Dann gabs noch irgend nen Kinderspiel "von Zavandor". Das habe ich am Hall-Stand gegen eine Pelloponnes-Erw. eingetauscht, die da einer nicht gebrauchen konnte.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.