Spielefest in Wien: Bizzarie von Jira's Games

  • Hallo,


    ist jemand von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis zufällig beim "Spielefest in Wien" vor Ort?


    Spielefest Wien
    19. bis 21. November 2010
    www.spielefest.at


    Wenn ja, ich suche ein Brettspiel eines Kleinstverlages, deren Spiele ansonsten in Europa nicht zu bekommen sind:


    Bizzarie von Jira's Games
    deutsch/französische Ausgabe
    http://www.boardgamegeek.com/boardgame/84991/bizzarie


    Sollte so um die 15 Euro kosten und Jira's Games ist als Aussteller dort vor Ort.


    Wenn mir das jemand (auch gerne über Dritte) besorgen und zuschicken kann nach Deutschland, dann prima. Handling & Versandkosten übernehme ich natürlich. Bitte vorher kurz Kontakt per Mail aufnehmen ralf.rechmann@mog-group.com - Danke!


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Zitat

    Original von ravn
    Wenn mir das jemand (auch gerne über Dritte) besorgen und zuschicken kann nach Deutschland, dann prima. Handling & Versandkosten übernehme ich natürlich. Danke!


    Hmm, das ist aber nicht ohne Risiko. :denk:


    Was machst Du, wenn Du jetzt 5 Exemplare von unterschiedlichen Leuten zugeschickt bekommst?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.