• Hi,


    habe mal - auch für alle anderen Troyes-Fans - die Fragen, die bei Troyes auftauchten zusammengestellt und insbesondere die Antworten der Autoren selbst auf Boardgamegeek berücksichtigt und eine eigene FAQ zusammengebastelt. Wen es interessiert: Habe sie hier hochgeladen. Bei Anregung oder Kritik :peinlich: freu' ich mich natürlich über mail (habe bisher nämlich noch nichts hier hochgeladen.).


    Viel Spass bei dem Spiel
    and AllThatJazz

    ... and all that Jazz !!!

  • ANZEIGE
  • Nachdem gestern noch Fragen zu den Karten bei Troyes auftauchten, hab' ich die FAQ ergänzt. Konnte die Fragen zwar beantworten, brauchte aber einige Diskussionsarbeit und Überzeugungskraft. Daher mal in die FAQ aufgenommen, damit die Nächsten es gleich parat haben. Neu sind die Fragen und Antworten zu "Templer" und "Milizsoldat". Die FAQ haben jetzt die Nummer 1.1 (Stand 25.11.2010).


    Habe bisher rausgefunden, dass meine Lieblingskonstellation sogar das Zweierspiel war. Durch den Einsatz der grauen "städtischen" Mitarbeiter gibt es auch genug Würfelauswahl und Auswahl, bei wem man kauft. Die grauen starten immerhin auch mit sechs Würfeln ins Rennen ...


    Viel Spaß bei Troyes!
    ... and AllThatJazz

    ... and all that Jazz !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von AllThatJazz ()

  • Nachdem mich duchamp danach fragte, habe ich Sébastien Dujardin gefragt, ob die FAQ in die überarbeitete (aber nicht neu übersetzte) Regel einfließen sollen.


    Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.


    Ciao, lunes

  • ANZEIGE