Washington's War Counter?

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo!


    Ich habe im MathTrade Washington's War in der engl. Originalausgabe bekommen. Jetzt habe ich gelesen, dass die Counter z.T. falsch gedruckt sind. Wo bekomme ich denn die Ersatzcounter? Bei GMT oder bei Spielworxx?


    Und noch eine Frage. Ich möchte die Einstiegshürde ein wenig verkleinern. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, ein deutsches Kartendeck für WW zu bekommen?


    Danke vorab!

  • ANZEIGE
  • Wenn die die englische Originalausgabe hast, dann ist die von GMT und somit ist GMT auch Dein Ansprechpartner. Kontaktdaten findest Du in der Anleitung. Habe bisher nur sehr gute Erfahrung mit deren Ersatzteil-Service gemacht - allerdings lief der über meinen Händler BraveNewWorld initiert (für Dominant Species).


    Unspielbar falsch sind die Counter nicht, nur etwas umständlicher in der Handhabung, da auf der Rückseite von einigen Controll-Markern (?) eben nicht die gegnerische Seite gedruckt ist. So musst Du die Counter wechseln, wenn die Kontrolle wechselt, anstatt die nur umzudrehen.


    Für ein deutsches Kartendeck wäre wohl Spielworxx Dein Ansprechpartner - ob es die allerdings einzelnd gibt, weiss ich nicht.


    Cu / Ralf, der aktuell Path of Glory und Here I Stand sortiert hat - sehr vielversprechend!

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • Hallo Spieleliesel,


    ich habe die Ersatzcounter von Spieleworxx bekommen - habe aber auch die deutsche Version.
    GMT hat die Counter über sein Hausmagazin rausgebracht; wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals etwas Unmut, weil GMT die Counter wohl nur über sein Hausmagazin zur Verfügung stellte, d. h. nicht kostenlos.


    Am besten, du schickst einfach eine Mail an GMT.


    Gruß
    Leonidas

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.